1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werden neue 3,7 Zoll Modelle kommen

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von che42, 20.04.2012.

  1. che42, 20.04.2012 #1
    che42

    che42 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Ist bekannt ob es neue 3,7 - 4 Zoll Modelle noch dieses Jahr geben wird ? Das Desire S wurde/wird doch ziemlich erfolgreich verkauft, ich denke viele von den Desire S Besitzern warten auf ein techn. hochwertiges 3,7 Zoll Gerät. Mit dem One V wurde das keinesfalls geschafft !

    Gruß >> che42
     
  2. EnergyShox, 20.04.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Ja ende Dezember kommt eins. XD Ey, es ist April und du fragst im ernst ob es dieses Jahr ein neues geben wird? :D :D
     
  3. -Mike-, 20.04.2012 #3
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Gibt es eigentlich ein 3,7" Gerät das Technisch mit dem One S oder one X mithalten kann?

    Ich glaube dass solche Geräte nicht mehr großartig kommen werden mit 3,7" weil selbst jetzt schon Ziegel wie das One X Probleme mit der Wärmeentwicklung im innern haben.

    Ist zwar nur eine reine Vermutung meinerseits aber wenn man sich aktuelle Geräte ansieht wird 4,3" schon fast zum Standard.
     
  4. derRobin, 21.04.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Warum ist das One V nicht technisch hochwertig?...
     
  5. Panoptikum, 21.04.2012 #5
    Panoptikum

    Panoptikum Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Auch wenn es keine genauen Informationen von HTC gibt, sind weitere 3,7 -4,0 Zoll Modelle im Jahr 2012 wohl überaus wahrscheinlich. Da der Trend ohnehin zu größeren Displays geht, könnte sogar die Mehrheit der kommenden Smartphones diesen Maßen entsprechen.
     
  6. Melkor, 21.04.2012 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Das One V ist definitiv der Desire S Nachfolger - auch wenn das einige Desire S Besitzer nicht wahrhaben wollen ;)
    Das da noch weitere Geräte kommen ist wohl naheliegend - wann wird sich aber noch zeigen.

    @Mike
    Derzeit noch nicht, aber die S4 und Tegra3s werden gerade nur für die Spitzenmodelle verwendet, da sie noch recht teuer sind und man auch schön staffeln will.
     
  7. che42, 21.04.2012 #7
    che42

    che42 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Ich denke das One V ist nicht als Nachfolger des Desire S zu sehen ! Ist wohl eher zwischen dem Wildfire S u. dem Desire S angesiedelt, und ja ich höre es als DS Besitzer nicht gerne, wenn jemand das techn. u. optisch unterlegene One V als Nachfolger des Desire S bezeichnet.
     
  8. Melkor, 21.04.2012 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ok, es hat weniger RAM - das ging an mir vorbei.
     
  9. derRobin, 21.04.2012 #9
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Ist aber technisch keineswegs unterlegen...
     
  10. Nseries, 22.04.2012 #10
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ich glaube, viele werden sich umgewöhnen müssen. Sind 4,3" denn wirklich soo groß? Ich finde ein Galaxy S2 oder ein One S nachwievor sehr kompakt, vorallem da beim One S durch die qHD Auflösung das Gerät schmaler geworden ist. So schmal, dass es mir persönlich schon zu klein ist. Inzwischen habe ich ein Galaxy Note und bin mit der schieren Größe sehr zufrieden. Klar, nicht jeder willl so einen Klopper haben, aber die meisten, die sich überhaupt für die technischen Innereien interessieren, legen doch auch Wert auf ein gutes und damit großes Display, die anderen, die sich nicht für sowas interessieren haben mit dem iPhone und den Wildfires usw ja genug Auswahl. Da die Leute, die Viel Leistung+geringe Größe haben wollen eine kleine Randgruppe sind, wird da wohl wenig kommen, siehe Erfolg vom S2 und dem Sensation, (Letzteres ist in meinen Augen auch schon wieder zu klein, verglichen mit meinem alten DHD). Man muss sich wohl damit abfinden. Ich z.B. fand Hardwaretasten zur Musiksteuerung, wie sie bei älteren Nokias sehr verbreitet waren grossartig, übrig geblieben ist davon nicht viel, leider, aber mei, ich komm drüber hinweg.
     
  11. Nseries, 22.04.2012 #11
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ich will damit sagen, dass ich nicht zur Fraktion der Mini-Display-Fans gehöre und ich ein großes haben will. und dann sage ich, dass nicht jeder ein 5,3" Handy haben will, aber das die meisten Leute, die sich für die Technik interessieren, die im Handy drin sind, auch ein großes Display haben wollen, und damit meine ich so um die 4,3" und mit dem Klopper war nur das Note gemeint, das für die meisten wirklich zu groß ist, eine S2/Sensation ist nicht groß.

    Kapiert?
     

Diese Seite empfehlen