1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkseinstellung zurücksetzen da Verkauf

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von gattomausi, 03.02.2012.

  1. gattomausi, 03.02.2012 #1
    gattomausi

    gattomausi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,
    ich möchte mein Ideos X3 verkaufen und aus diesem Grund auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Das X3 ist gerootet.
    Folgendes ist installiert:
    Android Version: 2.2.2
    Baseband: 60501009
    Kernel Version: 2.6.35.7-perf
    Build Nr: U8510-1V100R001C169B831

    Kann mir bitte jemand sagen, wie man das Teil auf die Werkseinstellung zurücksetzt? Danke.
    Grüße
    gattomausi
     
  2. Time_Bandit, 03.02.2012 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Zwei Möglichkeiten:

    Über den Recovery Modus. Dazu das Handy ausschalten und Batterie ca. 10 Sekunden entfernen. Danach Lautstärke Taste Vol+ (Wipe hoch) und Einschaltknopf gleichzeitig drücken und gedrückt halten (ca. 10 Sekunden). Im Menü mit der Lautstärke hoch/runter scrollen, mit dem Einschalt-Knopf wählen -> Factory Reset

    Im Menü des Handys gibt es auch eine Einstellung für Werkszustand. Irgendwo unter Anwendungen - Sicherheit oder so. Nutze im Zweifel die Methode über die Recovery


    Ist das Gerät noch mit dem ursprünglichen ROM ausgestattet? Oder wurde da mal ein ROM eingespielt (weil 2.2 ist nicht Standard beim X3!). Wenn du da den reinen Auslieferungszustand haben willst, schau mal hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ockworkmod-recovery-systemapps-entfernen.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  3. gattomausi, 03.02.2012 #3
    gattomausi

    gattomausi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Schmarrn, sorry, da habe ich mich vertippt.
    Da ist und war schon immer die Version 2.3.3. drauf.
    Tschuldigung.
    Grüße
    gattomausi
     

Diese Seite empfehlen