1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wert dieses Milestones

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kolibree, 06.10.2011.

  1. kolibree, 06.10.2011 #1
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Hallo Leute.

    wollte mal fragen, wie viel ich für dieses Milestone verlangen kann..

    http://img196.imageshack.us/img196/6529/20111006132927.jpg

    Rahmen is schon relativ abgenutzt. Kamerataste hat keinen Lack. Display macht phasenweise diese "geistereingaben" von alleine.. und das schlimmste: die zurück Taste funktioniert nicht mehr. Hab allerdings per Root eine App am Laufen die einen zurück Button simuliert

    also? was meint ihr? oder hat wer Interesse?
    Hab für das Ding bei eBay 110 Euro gezahlt.. "gebraucht". Hab leider im Moment keinen Nerv mehr mich mit diesem Verkäuferidioten rumärgern zu müssen
     
  2. Teuvel, 06.10.2011 #2
    Teuvel

    Teuvel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    gebrauchte steine in gutem zustand gehen zwischen 90 und 130€ bei ebay momentan untern hammer - bei etwas stärker beschädigten sieht es schon anders aus aber auch da sind 50€ und mehr nicht selten.
     
  3. Ghostrider1986, 06.10.2011 #3
    Ghostrider1986

    Ghostrider1986 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    also ich hab eins mit weit aus besserem zustand für 20 euro erstanden :-D naja das war wohl eher Glück aber in deinem fall würde ich mit 40 euro ansetzen und hoffen das ich 50 bekomme!
     
  4. -FuFu-, 06.10.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja... das Gerät sieht echt sehr beansprucht aus...
    und das der Zurück Buton nicht mehr geht, setzt den wert nochmal nen ganzes Stück runter...

    mein Tipp an dich, solange noch Garantie ist, würd ich es bei dat_repair zur reparatur einschicken, dort werden sie dir zu 99,9% kostenloas auch den Displayrahmen austauschen, ohne das es angegeben ist ;) und wenn es dann wieder einwandfrei funktioniert, kannst du es für um die 100 Euro loswerden (mit glück natürlich und je nachdem, wo man es verkaufen will)

    aber so wie es jetzt aussieht, kannst du froh sein 50 Euro zu bekommen, ich persönlich würd maximal 20 zahlen (natürlich mit standard zubehör, am besten noch mit original headset), aber wie gesagt, ich würd es erstmal generalüberholen
     
  5. kolibree, 06.10.2011 #5
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    okay Danke. hab keine Rechnung zu diesem Ding bekommen..
    naja, für so wenig kommt ein Verkauf nicht in Frage. Dann schick ich dem Verkäufer seinen Mahnbescheid. Vllt. gibts nach der Prozedur einen Idioten weniger
     
  6. BelleÉpoque, 06.10.2011 #6
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Wenn du keine Rechnung mitsendest, können die bei datrepair auch anhand der IMEI herausfinden, ob noch Garantie drauf ist. Frag einfach mal da an, ansonsten ist auch Anna von datrepair hier im Forum aktiv...
     
  7. napster, 06.10.2011 #7
    napster

    napster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.01.2010
    das kann er auch selber auf der motorola seite rausfinden
     
  8. kolibree, 06.10.2011 #8
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    wo?
    Hab jetzt auf der Seite nichts gefunden.. nur die Info wie ich meine Imei rausfinde
     
  9. Gregor901, 06.10.2011 #9
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Mir hat man für mein quasi refurbished (also von Dat-Repair überholtes) sehr gut gepflegtes und geliebtes sowie poliertes und gepimptes Milestone schlappe 120 Euro geboten.

    Für das Geld hab' ich's behalten. Vorteile:

    1.) Supergut aussehender Briefbeschwerer
    2.) Täglich wird's genutzt - als e-mail-Client
    3.) Ich kann weiterhin im Milestone-Forum mitreden
    4.) Wenn dann alle schon woanders sind, mach ich hier die Lichter aus
     
  10. tuxor, 06.10.2011 #10
    tuxor

    tuxor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Geht nur auf der englischen Motorola-Seite, soweit ich weiß: Mobile Phones Support - Motorola Mobility, Inc. USA (siehe links in der Spalte, dort ist ein Feld, in das man seine IMEI eingeben muss).

    Habe aber keine Ahnung, wieso es auf der deutschen nicht geht.
     
    kolibree bedankt sich.
  11. kolibree, 06.10.2011 #11
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    01/21/12

    ob ich dazu ne Rechnung brauch? mh.. dann schreib ich die nächte Zeit ma der Dat Repair Anna
     

Diese Seite empfehlen