1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter anderer Länder / Städte geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Vscooby, 06.06.2012.

  1. Vscooby, 06.06.2012 #1
    Vscooby

    Vscooby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier habe mir das neue Samsung S3 Smartphone gekauft
    Soweit alles gut aber was ich nicht verstehe ist , wenn ich im wetter widget eine stadt eingeben will z.B in Italien zeigt er mir immer die Meldung
    Keine Übereinstimmung
    Da ich ein newcomer bin mit Samsung Geräten würde es mich freuen wenn jemand mir helfen könnte
    Danke
    Vscooby
     
  2. ronsommer, 07.06.2012 #2
    ronsommer

    ronsommer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Viele Städte werden zwar angezeigt, lassen sich aber nicht auswählen. Bei Städtesuche im Widget rechts auf die kleine Weltkugel drücken. Anschließend wird eine Übersichtskarte angezeigt, in der man die zurzeit möglichen Wetterstationen auswählen kann.
     
    Vscooby bedankt sich.
  3. DocStreamer, 07.06.2012 #3
    DocStreamer

    DocStreamer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Mir ist auch schon aufgefallen das sich viele Städte nicht finden lassen.
    Würde zb gerne Wetterdaten über Porec in Kroatien wissen, wird aber nicht gefunden. Auf meinem Galaxy Tab 7.0 Plus mit Android 3.2 hingegen finde ich es.

    Haben die da ein anderes Wetter App verwendet?
     

Diese Seite empfehlen