WhatsApp hat keinen Sound

S

Semerket

Neues Mitglied
0
Habe mir Whatsapp installiert, grundsätzlich sehr ok. ABER, und das ist ein killerkriterium für eine messenger app, sounds einstellen funktioniert nicht. die anwendung ist komplett stumm.

Egal was ich einstelle, Standardton, eigener Ton, Chat-Nachrichten ein/aus, Ton für Kontakte ein/aus. Es bleibt stumm. Vibration funktioniert, aber Ton ist einfach keiner aus der App rauszubekommen.

Daten löschen - Deinstallieren - neu installieren hat nichts gebracht.


(galaxy S, android 2.3.5)
 
Den Ton hört man auch nur wenn man die App nicht gerade geöffnet hat, sprich am chatten ist. Schon probiert?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
166
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
56
maik005
maik005
Shadow6767
Antworten
10
Aufrufe
670
Shadow6767
Shadow6767
Zurück
Oben Unten