Whatsapp lässt sich nicht richtig installieren

S

SPHEX__

Neues Mitglied
0
ich habe erst gar nciht richtig herumgesucht da ich mir ziehmlich sicher bin das ich hier meine antworten bekomme also ich habe folgendes problem auf meinem defy. ich habe einen vertrag bei vodafone und habe mir dir option fürs internet sperren lassen bis auf die wlan funktion. ich bezweifle aber das es etwas mit dem vertrag zu tun hat. aufjedenfall habe ich whatsapp installiert und komme so weit das ich meinen namen eintrage kann. und wenn ich aber das nun bestätige bekomme ich folgenden satz vor mein gesicht :

sorry whatsapp konnte die initialisierung niht abscliessen überprüfen sie ob sie mit dem internet verbunden sind und versuchen sie es erneut

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

SPHEX__
 
Wenn du mit wlan verbunden bist sollte es gehen!
Du muss auch Handy netz haben damit das registrieren klappt weil du eine sms von whatsapp bekommst!

Aber was hast du von Whatsapp wenn du nicht überall online bist?
Dann bekommst du die nachrichten erst wenn du zu hause bist
 
Auch Kleinvieh macht mist ;).Sparen wo man kann.....
 
das ist mir schon bewusst das ich dann erst die nachrichten bekommen aber ich bin über meine wlan verbunden und habe auch die sms bekommen nur als ich dan erst meinen namen eigegeben habe und dann auf ok geklickt habe, habe ich diese nachricht bekommen ich habe das handy auch schon zurückgesetzt und das hat mich auch nicht weiter gebracht... ich komm einfach nicht weiter.. aber danke für eure hilfe
 
...und wie wurde das Problem gelöst. Wäre schön eine kurze Info zu hinterlassen - danke!
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.395
kirsche11
K
SvenGo
Antworten
4
Aufrufe
77
SvenGo
SvenGo
mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
631
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten