1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp lässt sich nicht richtig installieren

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von SPHEX__, 06.01.2012.

  1. SPHEX__, 06.01.2012 #1
    SPHEX__

    SPHEX__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    ich habe erst gar nciht richtig herumgesucht da ich mir ziehmlich sicher bin das ich hier meine antworten bekomme also ich habe folgendes problem auf meinem defy. ich habe einen vertrag bei vodafone und habe mir dir option fürs internet sperren lassen bis auf die wlan funktion. ich bezweifle aber das es etwas mit dem vertrag zu tun hat. aufjedenfall habe ich whatsapp installiert und komme so weit das ich meinen namen eintrage kann. und wenn ich aber das nun bestätige bekomme ich folgenden satz vor mein gesicht :

    sorry whatsapp konnte die initialisierung niht abscliessen überprüfen sie ob sie mit dem internet verbunden sind und versuchen sie es erneut

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg

    SPHEX__
     
  2. HENN0, 06.01.2012 #2
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Wenn du mit wlan verbunden bist sollte es gehen!
    Du muss auch Handy netz haben damit das registrieren klappt weil du eine sms von whatsapp bekommst!

    Aber was hast du von Whatsapp wenn du nicht überall online bist?
    Dann bekommst du die nachrichten erst wenn du zu hause bist
     
  3. davidv3, 06.01.2012 #3
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Auch Kleinvieh macht mist ;).Sparen wo man kann.....
     
  4. SPHEX__, 06.01.2012 #4
    SPHEX__

    SPHEX__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    das ist mir schon bewusst das ich dann erst die nachrichten bekommen aber ich bin über meine wlan verbunden und habe auch die sms bekommen nur als ich dan erst meinen namen eigegeben habe und dann auf ok geklickt habe, habe ich diese nachricht bekommen ich habe das handy auch schon zurückgesetzt und das hat mich auch nicht weiter gebracht... ich komm einfach nicht weiter.. aber danke für eure hilfe
     
  5. BeamerWilly, 20.05.2012 #5
    BeamerWilly

    BeamerWilly Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.05.2012
    ...und wie wurde das Problem gelöst. Wäre schön eine kurze Info zu hinterlassen - danke!
     

Diese Seite empfehlen