1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp nachrichten zu den normalen nachrichten verschieben

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von timmy02, 19.11.2011.

  1. timmy02, 19.11.2011 #1
    timmy02

    timmy02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo,

    ich hab seit ein paar Tagen "Whatsapp" installiert auf meinen "Samsung galaxy s" und jetzt wollte ich mal fragen ob man die "Whatsapp Nachrichten" auch in den normalen Posteingang verschieben kann.
     
  2. AndroGirl, 20.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Nein, geht nicht.
    Man kann nur: kopieren - weiterleiten - löschen
     
  3. timmy02, 20.11.2011 #3
    timmy02

    timmy02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    @AndroGirl und da gibt es keine app oder irgend ein programm dafür?
     
  4. AndroGirl, 21.11.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ist mir persönlich dafür nix bekannt, sorry. :sad:
    ... du kannst zwar die Nachricht von WhatsApp kopieren & sie dann selbst in deinem Posteingang hereinkopieren, aber das war's auch schon.
     

Diese Seite empfehlen