Whatsapp nachrichten zu den normalen nachrichten verschieben

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp nachrichten zu den normalen nachrichten verschieben im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen "Whatsapp" installiert auf meinen "Samsung galaxy s" und jetzt wollte ich mal fragen ob man die "Whatsapp Nachrichten" auch in den normalen Posteingang verschieben kann.
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
timmy02 schrieb:
ob man die "Whatsapp Nachrichten" auch in den normalen Posteingang verschieben kann.
Nein, geht nicht.
Man kann nur: kopieren - weiterleiten - löschen
 
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
@AndroGirl und da gibt es keine app oder irgend ein programm dafür?
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
timmy02 schrieb:
@AndroGirl und da gibt es keine app oder irgend ein programm dafür?
Ist mir persönlich dafür nix bekannt, sorry. :sad:
... du kannst zwar die Nachricht von WhatsApp kopieren & sie dann selbst in deinem Posteingang hereinkopieren, aber das war's auch schon.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp nachrichten zu den normalen nachrichten verschieben Antworten Datum
0
3
5