1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp - Sendet und empfängt nicht

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von android.ace, 19.12.2011.

  1. android.ace, 19.12.2011 #1
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ich habe das App vor paar Wochen runtergeladet und hat bis gestern perfekt funktioniert. Heute wollte ich wieder einmal schreiben, aber auf einmal sendet es die Nachrichten nicht mehr, und empfangen auch nicht.

    Also wenn ich was schreibe, anstatt das es dieses V kommt, kommt eine Uhr und sendet es nicht.

    Kann mir jemand weiter helfen?


    Danke,
     
  2. GalaxyI, 20.12.2011 #2
    GalaxyI

    GalaxyI Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Datenflat abgelaufen??
    Neu installieren??
     
  3. sethcreed, 20.12.2011 #3
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Passiert schon mal. Manchmal sind die Server Down. Kann es vergleichen da ich das Programm auch auf einem Blackberry habe.


    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  4. android.ace, 20.12.2011 #4
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    @GalaxyI - neu installiert und nichts passiert

    @sethcreed - du hattest Recht, ein Server von denen war down, deswegen auch nicht funktioniert.
     
  5. electrorebel, 20.12.2011 #5
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    wenn das geklärt ist würd ich mal mit meinem Problem hier weitermachen: Ich habe das Galaxy i7500 mit Gaosp 2.3.4 Rom. Hab das Galaxy neu installiert und nun will es kein Whatsapp mehr finden und auch nicht manuell installieren... bei einer manuellen installation komm ich bis zur initialisierung aber dann kommt die Meldung das ich kein Internet habe, was aber nicht stimmt. Weiß nicht ob es an einer neueren Version der App liegt oder am Galaxy selbst...Hatte die selbe Rom zuvor schon drauf und da lief alles ohne Probleme! Vielleicht kann mir einer weiterhelfen oder eine .apk schicken welche noch funktioniert.
     
  6. AndroGirl, 21.12.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Bitteschön: Den Anhang WhatsApp 2.7.431.apk betrachten
     

Diese Seite empfehlen