Whatsapp - Sendet und empfängt nicht

android.ace

android.ace

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe das App vor paar Wochen runtergeladet und hat bis gestern perfekt funktioniert. Heute wollte ich wieder einmal schreiben, aber auf einmal sendet es die Nachrichten nicht mehr, und empfangen auch nicht.

Also wenn ich was schreibe, anstatt das es dieses V kommt, kommt eine Uhr und sendet es nicht.

Kann mir jemand weiter helfen?


Danke,
 
Datenflat abgelaufen??
Neu installieren??
 
Passiert schon mal. Manchmal sind die Server Down. Kann es vergleichen da ich das Programm auch auf einem Blackberry habe.


Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
@GalaxyI - neu installiert und nichts passiert

@sethcreed - du hattest Recht, ein Server von denen war down, deswegen auch nicht funktioniert.
 
wenn das geklärt ist würd ich mal mit meinem Problem hier weitermachen: Ich habe das Galaxy i7500 mit Gaosp 2.3.4 Rom. Hab das Galaxy neu installiert und nun will es kein Whatsapp mehr finden und auch nicht manuell installieren... bei einer manuellen installation komm ich bis zur initialisierung aber dann kommt die Meldung das ich kein Internet habe, was aber nicht stimmt. Weiß nicht ob es an einer neueren Version der App liegt oder am Galaxy selbst...Hatte die selbe Rom zuvor schon drauf und da lief alles ohne Probleme! Vielleicht kann mir einer weiterhelfen oder eine .apk schicken welche noch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
394
Blacky12
B
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.345
kirsche11
K
O
Antworten
12
Aufrufe
769
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten