1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp verschickt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Julyy Blue, 09.06.2011.

  1. Julyy Blue, 09.06.2011 #1
    Julyy Blue

    Julyy Blue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo ihr Lieben.....

    ich habe folgendes Problem:

    ich benutze whatsapp schon seit einem halben jahr und konnte auch einwandfrei bilder, töne, videos, etc. verschicken und auch empfangen.
    seit ungefähr 2 wochen kann ich keine bilder mehr verschicken und auch nicht empfangen, genauso bei videos. es geht nur noch ton und maps.

    whatsapp ist auf den neuesten stand geupdatet und ich habe es auch deinstalliert und neu installiert ----> nichts!

    ich kann die bilder über whatsapp mit der kamera schießen und ich kann auch das bild auswählen zum versenden, drücke ich aber dann auf OK .... passiert nichts :angry:

    kann mir vielleicht jemand helfen? hatte schon überlegt ob der speicher voll ist, aber dann könnte ich ja eigentlich auch keinen ton mehr verschicken oder empfangen? oder werden die in separaten speichern abgelegt??
     
  2. Bibabuzeman, 10.06.2011 #2
    Bibabuzeman

    Bibabuzeman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Tablet:
    Note 12.2 Pro
    Hab ein ähnliches Problem mit Xperia X10 Mini beim versenden von Bildern / Videos kann ich zuerst das Bild/Video auswählen jedoch kommt dan bei der Bildvorschau: Bildvorschau nicht möglich. Bitte wiederholen.
    Wenn ich ein Foto mit der Kamera mache passiert auch nichts.
    Bilder/Videos kann ich empfangen aber nicht versenden
    Bitte um hilfe
     
  3. Julyy Blue, 11.06.2011 #3
    Julyy Blue

    Julyy Blue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.12.2010
    das problem hat sich gott sei dank vorhin gelöst...... ein freund einer freundin ist informatiker und hat vorhin auch mal die dateien gelöscht die wohl beim normalen deinstallieren nicht gelöscht wurden. dann haben wirs nochmal neu installiert und jetzt gehts wieder ---> PERFEKT! war wohl eine datei beschädigt :smug:

    trotzdem lieben dank an euch und ein schönes pfingswochenende :grin:
     
  4. Xantula, 25.06.2011 #4
    Xantula

    Xantula Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hab das Problem auch, könntest Du, oder jemand anders, mir vielleicht erklären wie ich lösen kann? Welche Datei muss ich denn extra löschen?
    Habe WhatsApp neu installieren müssen, weil sich meine Nummer geändert hat. Bilder empfangen geht noch, aber senden nicht mehr.

    Vielen Dank schonmal im Voraus :)!!
     

Diese Seite empfehlen