WhatsApp Bilder und Videos verloren?

@Fulano
Ich habe WA nicht auf das alte Handy gelöscht. App vorhanden. Ausschließlich mich auf das neue mit meine tel.nr. eingeloggt.

@maik005
Falsch rum wäre wohl auch kein Chatverlauf vorhanden. Ist aber vorhanden und auf das neue Handy. Transfer wurde nur einmal durchgeführt.
 
Eswareinmal schrieb:
Ist aber vorhanden und auf das neue Handy.
was willst du denn nun noch tun?
Die Medien sind nicht auf dem neuen Gerät und nicht auf dem alten Gerät.
Irgendwas da noch mal irgendwo hin zu übertragen somit sinnlos.
 
Eswareinmal schrieb:
@Fulano
Ich habe WA nicht auf das alte Handy gelöscht.
Habe ich auch nicht geschrieben...
Lediglich ein Hinweis was mit den Daten bei einer Löschung passiert.

Daher wie von mir und @maik005 bereits angemerkt:
Was hast du (noch) vor?

Die Mediendateien sind weg und die Chats auf dem neuen Gerät. Du kannst natürlich auch noch die Chatverläufe im digitalen Nirvana versenken.... ;)
 
probiermal (auf eigene gefahr) die app EaseUS MobiSaver-Datenrettung... ob der noch bilder finden kann...
 

Ähnliche Themen

Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
669
Hasenfell11
Hasenfell11
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
185
kusselin
kusselin
D
Antworten
2
Aufrufe
99
DPT
D
Zurück
Oben Unten