1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MrM, 24.10.2010 #1
    MrM

    MrM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin ein ganz neuer und stolzer Besitzer eines Android Telefons (HTC Desire) und richte es mir gerade nach den eigenen Wünschen ein. Eine Frage ist gleich aufgetaucht:

    Das Design des "Profil" Widget gefällt mir gar nicht, da ich eigentlich nur Widgets mit durchsichtigem Hintergrund benutzen möchte und es jetzt so vollkommen dunkel auf dem Bildschirm prangt:

    [​IMG]

    Kann ich dieses Icon irgendwie ändern? Ich habe mich schon durch die Suchfunktion gehangelt und Google befragt, jedoch läuft es meistens nur auf irgendwelche kostenplichtigen oder Adware Programme hinaus, dabei könnte es vielleicht so einfach sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    MfG
    MrM
     
  2. H1Chris, 24.10.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  3. MrM, 24.10.2010 #3
    MrM

    MrM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Nein, das ist ja ein toller Bereich :D - aber braucht man für solche Themes nicht root? Ich werde mich gleich durch diesen Bereich wühlen und sehen, was ich noch alles anpassen könnte ;)

    Viele Grüße
    MrM