1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ChrisRE84, 08.04.2011 #1
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    ich habe vor, von GO SMS Pro das Widget zur Anzeige der ungelesenen Nachrichten umzubenennen. Das Widget schreibt sich ja mit 'GO SMS Pro' oder so auf den Homescreen.

    Wie kann ich diesen Text einfach in einen Beliebigen umbenennen?
    Habe schon BetterCut probiert und Folder Organizer, jedoch können es beide Programme nicht.


    Weiß jemand Rat??
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gadget umbenennen