1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgeteinstellungen ändern? ICS auf HTC

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Gut-Drauf, 03.07.2012.

  1. Gut-Drauf, 03.07.2012 #1
    Gut-Drauf

    Gut-Drauf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,
    ich stelle meine Frage hier rein, weil es eher Android ICS selbst betrifft.

    Ich habe ein paar Widgets installiert, wie "Multicon", "Simple Calendar", ...
    Wenn ich jetzt die Einstellungen des angezeigten Widgets ändern möchte, weiß ich nicht wie! Bleibe ich mit dem Finger lange auf dem Symbol kann ich es nur oben rechts auf "Entfernen" schieben. Oben links, das Feld "Bearbeiten" ist nicht aktiv! Wie komme ich an die Einstellungen des Widgets ran? Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

    Cu, F.
     
  2. Pearli, 03.07.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    hast du schoneinmal auf das Widget getippt? (Einmal)
    Wenn dass nicht funktioniert gibt es meist eine eigene App im App Drawer :)

    Grüße

    P.S.: Ja, du bist hier im richtigen Bereich :)
     
  3. Gut-Drauf, 03.07.2012 #3
    Gut-Drauf

    Gut-Drauf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Danke für die Tipps.

    Bei Simple Calendar muss man auf den rechten Bereich des Widgets tippen und bei Multicon geht es über das Programm selber.

    Schönen Tag noch, F.:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen