1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie als Anfänger Flashen ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von lukke, 04.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukke, 04.11.2011 #1
    lukke

    lukke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo,

    kenne mich mit der Materie nicht aus u. würde gern meinen Defy flashen, damit Sie flüssiger läuft. Kann mir daher jemand das Ganze idiotensicher erklären wie ich es machen muss ??

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. LouCipher, 04.11.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. ONeill, 04.11.2011 #3
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
  4. lukke, 04.11.2011 #4
    lukke

    lukke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Danke für die Antworten. Dann muss ich mich mal erst einlesen. Sieht aber ziemlich kompliziert aus. :confused:

    Da gibt es noch verschiedene Roms, welchen sollte ich da nehmen ??
     
  5. LouCipher, 04.11.2011 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wie wäre es wenn du dir eins aussuchst.
    Schau dir die ROM an und lies dir die Anforderungen durch. Wenn du dann Fragen hast kannst du sie direkt im entsprechenden Thread stellen.
     
  6. lukke, 04.11.2011 #6
    lukke

    lukke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Also ich suche einen Rom wo auch alles normal funktioniert.

    Kann ich einfach nach der Flash-Anleitung flashen oder muß ich vorher Rooten ??

    Mein Defy ist mit Vodafone-Branding u. hat die grüne Kameralinse.
     
  7. LouCipher, 04.11.2011 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Erstmal solltest du dir alles mögliche durchlesen.
    Dann solltest du wissen warum du rooten willst.
    Wenn du so zufrieden bist, und dir nicht wirklich sicher bist was du machst, lass es bleiben.

    Alles Infos zu den ROMs findest du in den Threads.
     
  8. molex, 04.11.2011 #8
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    lukke: Du hast den Link zum Flashthread erhalten, dort ist alles genau für Anfänger beschrieben :razz: Eventuell auftretende Fragen bitte in diesem vorhandenen Thread stellen. Bitte lies dich auch in die anderen vorhandenen Anleitungen genau ein besonders HIER . So kann dann später auch nichts schief gehen. Bitte auch demnächst im richtigen Unterforum posten.

    Da es zu deiner Frage bereits Antworten in Form von Anleitungen gibt, mach ich mal hier zu :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    Pfeily und obiwan haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen