1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. iZodiac, 06.11.2011 #1
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Ich bekomme demnächst, also in ca. 3 Wochen mein DHD zum Geburtstag. Hab ich bei Ebay für 250€ bekommen und es ist in einem sehr guten Zustand. Meine Frage ist jetzt jedoch, woran erkenne ich ob das Gerät bereits gerooted, S-OFF(ed) ist etc.
    Kann jmd. helfen?

    LG iZodiac
     
  2. neandertaler19, 06.11.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Root wenn eine App, superuser, im App-Menü ist.
    S-Off wenn im Bootloader oben Eng S-Off steht.
     
    iZodiac bedankt sich.
  3. iZodiac, 06.11.2011 #3
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Ach klar ^-^
    Wie komme ich denn in den Bootloader?
     
  4. neandertaler19, 06.11.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ausschalten. Dann mit Vol. Down und Power Button gedrückt halten starten.
     
    iZodiac bedankt sich.
  5. Eneco, 06.11.2011 #5
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Drauf achten, dass beim Ausschalten fastboot deaktiviert ist oder du den Akku rausnimmst, sonst kommst du nicht ins Bootmenü.
     
  6. iZodiac, 06.11.2011 #6
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Danke an euch beide (:)
     
  7. Denowa, 07.11.2011 #7
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Warum fragst Du nicht einfach den Vorbesitzer?
     
  8. iZodiac, 07.11.2011 #8
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Weil mein Vater das Geschäft abwickelt, da ich grad erst zarte 15 bin - wenn auch nur noch 2 Wochen - und der nur Bahnhof versteht wenn ich dem was von Root und S-OFF erzähl. ^-^
     
  9. neandertaler19, 07.11.2011 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Naja ihr könnts ja dann immernoch zusammen machen.
     
  10. iZodiac, 08.11.2011 #10
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Was solls, ich werds schon rausfinden, ist ja nicht schwer (:)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dhd root erkennen