1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie erstellt man GDE THemes fürs Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von RinTinTigger, 10.02.2010.

  1. RinTinTigger, 10.02.2010 #1
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Hallo Liebe fories,

    ich suche eine Möglichkeit um Themes für GDE zu erstellen. Kennt jemand ein Tutorial, oder kann mir sagen wie es geht?
    Es gibt auf Youtube ein video tutorial, aber die links gehen nit mehr.

    Danke im Voraus
    Tigger
     
  2. SizeOfAPlanet, 10.02.2010 #2
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
  3. RinTinTigger, 10.02.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Super. Die hab ich nicht gesehen. Danke! Entwickelst du schon Themes, irgendwas das man dringend beachten sollte?

    Tigger
     
  4. SizeOfAPlanet, 10.02.2010 #4
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    ich hab hier einige halbfertige sachen auf'm rechner - noch nix vorzeigbares ^^

    da ist eigentlich nichts kompliziertes dran, ein paar bilder ersetzen und das wars. wenn du probleme hast frag einfach in dem xda-thread nach, da gibts reichlich fähige(re) themer ;)
     
  5. RinTinTigger, 10.02.2010 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Jau. DANKE!

    Möchte nämlich free game themes entwickeln ;)
     
  6. SizeOfAPlanet, 10.02.2010 #6
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    free ist immer gut - dann mal los :D
     
  7. RinTinTigger, 10.02.2010 #7
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    =)

    Jau!

    ZEHNZEICHENLÄNGE
     

Diese Seite empfehlen