1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie geht es weiter mit Fluxi??

Dieses Thema im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von masterchiefxyz, 12.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterchiefxyz, 12.07.2012 #1
    masterchiefxyz

    masterchiefxyz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob hier einer weiß ob die Entscheidung von Fluxi aufzuhören, entgültig ist??

    Hat jemand eine Ahnung? Über Infos wäre ich dankbar!

    Grüße
     
  2. thepolobeast, 12.07.2012 #2
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Falscher Bereich. Hier werden nur Kernel vorgestellt.

    Ob und wann Fluxi weiter macht, kann dir niemand sagen, höchstens Fluxi selber.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. ARTiLLERy, 13.07.2012 #3
    ARTiLLERy

    ARTiLLERy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hey,

    ich weiß, dass es hier alle nötigen Infos gibt, jedoch konnte mir keiner der Threads bei meiner Entscheidung helfen.
    Ich nutze als ROM immer eine aktuelle Cyanogenmod 9 Nightly und bin mit dem Fluxi Kernel und ondemand bzw interactive als Governor und Deadline als sheduler was Leistung und Akkuperformance angeht immer sehr gut gefahren bzw tue es immer noch und werde die XX03 Beta 1 in Verbindung mit xxTweaker 0.4.0 Beta 1 so lange es geht weiter nutzen.
    Zumindest bis der Cyanogenmod 10 basierend auf JellyBean kommt und der Kernel wohl nicht mehr funktioniert.

    Gibt es evtl User hier im Forum, die in der selben Situation sind wie ich aber sich mit der Materie besser auskennen?
    Wenn dem so ist: Auf welchen Kernel plant ihr umzusteigen? Ich habe früher Siyah genutzt und jetzt die aktuellste Version getestet aber bin einfach nicht so zufrieden wie mit Fluxi. Trotz mehr oder weniger gleicher Nutzung hält mein 2000 mAh Akku damit nicht so lange wie mit Fluxi.
    Auf welchen Kernel werdet ihr umsteigen bzw seid ihr schon umgestiegen und seid zumindest annähernd so zufrieden wie zuvor mit Fluxi?

    Wäre über ein paar Antworten echt dankbar und habe den Thread jetzt einfach mal eröffnet, da ich denke, dass ich nicht der einzige bin der sich diese Frage stellt und hoffe daher, dass die Mods Verständnis für den Thread aufbringen können.

    LG
    ARTy

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. mecss, 13.07.2012 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hier geht es nur um Vorstellungen von Custom-Kernel...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen