1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gurkenprinz, 08.06.2010 #1
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    In meiner App kann man durch eine vielzahl von aktivitäten navigieren. Dazu benutze ich eigentlich immer "startAcitivty(intent);". Dadurch entsteht ja ein ziemlich großer Stapel an Aktivitäten.

    Wie kann ich eine bestimmte Aktivität aus diesem Stapel herausholen und wieder im Vordergrund anzeigen ? Denn durch "startActivity(intent)" wird sie ja neu geladen, was ja ziemlich sinnlos ist wenn sie eh schon vorhanden ist.

    Kann mir bitte jemand helfen ? Idealerweise mit einem kleinen Codebeispiel ;)

    Besten Dank !
    lg gurkenprinz
     
  2. swordi, 08.06.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    dann musst du die oberen activities beenden

    ist wie ein stack
     
  3. the_alien, 08.06.2010 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Quelle: Intent | Android Developers

    Einfach dem Intent per setFlag das Flag mitgeben.
     
    thomas.b.reuter, MichaelS, gurkenprinz und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. swordi, 08.06.2010 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied


    ah gut zu wissen :)
     
  5. gurkenprinz, 08.06.2010 #5
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    perfekt !! danke für die rasche Hilfe !

    lg gurkenprinz
     

Diese Seite empfehlen