1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich Gameloft-Spiele auf die externe SD-Karte verschieben?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Magnus, 30.04.2011.

  1. Magnus, 30.04.2011 #1
    Magnus

    Magnus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Threadtitel sagt schon das Meiste. Habe mir eine externe SD-Karte gekauft, weil meine interne voll ist (mit Gameloft-Spielen).

    (Habe die Suche benutzt und einige Threads gefunden, aber keine Hilfe... die App "App2SD" bringt nichts, sie zeigt alle Gameloft-Spiele als "nicht verschiebbar" an...)

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!
     
  2. androidwissen, 01.05.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Würde ich auch gerne Wissen.
    Wenn ich mein LGOS einfach an den PC anschließe und die Dateien auf die externe SD Karte verschiebe will die App die Daten anschließen wieder herunterladen obwohl sie ja nur auf die externe SD Karte verschoben wurden...
     
  3. willis-fuzzy, 15.07.2011 #3
    willis-fuzzy

    willis-fuzzy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011

Diese Seite empfehlen