1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich mein Desire unrooten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von masterfips, 14.01.2011.

  1. masterfips, 14.01.2011 #1
    masterfips

    masterfips Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    hei leute,

    entschuldige für diesen thread, aber ich habe gegoogelt, die sufu genutzt aber nichts bzw nur sehr wenig gefunden!
    also dir auswahl an unroot guides ist ziemlich rar.
    kennt jemand einen unrootguide? ich würde mein desire nämlich gerne mit der unrooted stock rom(habe sie zurzeit noch installiert) und OTA updates machen können.

    danke schon im voraus.

    mfg. masterfips
     
  2. 2WildFire, 14.01.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
  3. masterfips, 14.01.2011 #3
    masterfips

    masterfips Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
  4. PeterSimlock, 14.01.2011 #4
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Sensation, Note 2, Wiko Stairway, Mlais M7, v820W
    Google hätte Dir das vorgeschlagen :)

    Generik ? Wikipedia

    Gruß
    Peter
     
  5. cargo, 14.01.2011 #5
  6. mogli, 14.01.2011 #6
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    nur vollständiger halber wie is mit s-off root
    wie bekommt man dies weg
     
  7. Deerhunter, 14.01.2011 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Steht auf der passenden Website: AlphaRev 1.8

     
  8. cargo, 14.01.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    Na, original Rom flashen!!! Eine RUU.
     
  9. Desire:D, 15.01.2011 #9
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    darf doch nicht wahr sein... und schonwieder ein thread uebers Unrooten?!...
    Ich hatte so sehr gehofft die leute würden sich wenigstens ein wenig einlesen und dann die anleitung von cargo nehmen.. die ist absolut toll und es gibt NICHTS nicht daran zu verstehen...
    einfach ist es nicht mehr möglich.. es sei denn die leute verlangen bald das man für rebranden bzw unrooten zu ihnen kommt...naja ich denke auch hier wurde alles gesagt...
     
    PeterSimlock bedankt sich.
  10. cargo, 15.01.2011 #10
    cargo

    cargo Gast

    Tja genau das hast du voraus gesagt, es gibt einige die sich aufregen, es ist alles so unübersichlich hier...
    Dann schreibt man Anleitungen, Tipps u.s.w., aber die Härtefälle lesen trotzdem nichts...:confused2::blink:
    Naja, mir ist es wirklich egal, ich verweise nur noch auf die vorhandenen und eigentlich auch aktuellen/guten Anleitungen...:flapper:

    Auf jeden Fall,

    mein Desire funzt, ich weiß was ich will, wie es funzt und ich versuch so gut es geht zuhelfen.
     
    Desire:D bedankt sich.
  11. Desire:D, 15.01.2011 #11
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja... härtefälle :D:D
    Ne gestern hat mich das so dermaßen aufgeregt!

    Ich meine ich helfe den Leuten wirklich gerne.. und freue mich so sehr wenn ich hilfe bekomme...
    Aber solche Threads wie: Wie kann ich mein desire rooten
    Oder Unrooten was ist das..
    Oder Wie wieder branden..
    Oder Wie kann ich mein system speichern..(ohne dabei an ein nandroid backup zu denken ... bzw davon zu wissen?!?!.)


    EDII...ich bin grade mal am zusammen suchen WIEVIELE threads es NUR uebers Unrooten gibt... dauert aber noch was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
  12. masterfips, 17.01.2011 #12
    masterfips

    masterfips Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Es ist sehr sehr schön für dich dass du so viel weißt, wenn du helfen willst dann tu es !
    willst du es nicht, lass es einfach und teile uns bitte deinen
    kummer nicht mit! schließlich ist es ein forum wo jemand eine frage hat und
    demjenigen geholfen wird und kein seelsorgeforum, sodass wir uns darum annehmen
    müssen was dich stört oder nicht. das sind solche kommentare
    die die einzelnen threads zuspammen und unleserlich machen.
    Auch wenn dieser thread für dich unnötig erscheint, für mich war er es nicht!
    Aber an deiner stelle würde ich wenn es dich so nervt solche threads
    gar nicht mehr öffnen. denn ich glaube der titel ist sehr ausschlagekräftig.
    schlussendlich hat mir "eine RUU flashen" gereicht.
    pardon dass ich deine wertvolle zeit mit dem Erstellen eines unnötigen threads veschwendet habe.

    UND DANKE AN ALLE LEUTE DIE MIR GEHOLFEN HABEN

    mfg. masterfips
     

Diese Seite empfehlen