Wie kann man Dienste löschen? Gtalkservice z.B.

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von mrymen, 30.03.2011.

  1. mrymen, 30.03.2011 #1
    mrymen

    mrymen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hallo.
    Wer kann mir sagen, wie man einen Dienst löschen kann.
    Ich brauche z.B. folgende nicht
    -GTalkservice
    -news
    -usb-service???? was ist das???

    Danke!
     
  2. molex, 30.03.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
  3. DoubleX667, 30.03.2011 #3
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Brauch ich nicht...da bist du schon einmal Falsch. Gtalk brauchst du zb schon mal, das wird für die Identifizierung in Market verwendet. Ist also einer der wichtigsten Dienste.

    USB Service, wird, glaube ich, für die Datenübertragung zum PC verwendet.

    Somit solltest du dich sehr genau mit deinem System auseinander setzen bevor du irgendwelche Systemdienste entfernst. Lass lieber die Finger davon.
     

Diese Seite empfehlen