1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie komme ich wieder zu S-ON?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Vexatious, 17.01.2012.

  1. Vexatious, 17.01.2012 #1
    Vexatious

    Vexatious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Hallo

    ich habe bei meinem HTC Desire einen S-Off durchführen müssen, weil ich unbedingt die Runneymede Rom haben wollte, musste dazu auch ein neues Recovery aufspielen, das sind jetzt meine Daten:
    BRAVO PVT1 SHIP S-OFF
    Hboot-6.93.1002
    MICROP-031d
    Touch Panel-Synt0101
    Radio-5.14.05.17
    Um jetzt wieder komplett zum Auslieferungszustand zu bringen hieß es in den Tutorials, dass ich zuerst den Bravo Downgrader benutzen müsste, bevor ich die RUU installieren kann.
    Wie genau mache ich das?
    Wird nirgends explizit erklärt:(


    //

    Habe gerade bei Alpharev gelesen ich sollte vor dem downgraden, eine Stock Rom flashen, welche könntet ihr denn für den vorgang empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  2. alexnoob, 18.01.2012 #2
    alexnoob

    alexnoob Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Downgrade Hboot 6.93.0002 to 0.93.0001? - Page 2 - xda-developers

    oder du lädst dir das img und machst es so

    http://alpharev.nl/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    Vexatious bedankt sich.
  3. Vexatious, 19.01.2012 #3
    Vexatious

    Vexatious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Hat irgendwie nicht richtig funktioniert, da steht jetzt statt revolutionary alpharev unlock über den hboot daten, die version des hboots hat sich aber nicht geändert, steht immernoch 6.93.9999 :(


    so habs geschafft, konnte nun die RUU mit dem Hboot ausführen, hab jetzt wieder ein Stock HTC Desire, danke nochmal vielmals für die Hilfe Alex:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012

Diese Seite empfehlen