1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie macht sich das 1&1 Branding bei diesem Gerät bemerkbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von hansi892, 11.02.2012.

  1. hansi892, 11.02.2012 #1
    hansi892

    hansi892 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hey User,
    bin neu hier, also habt bitte Nachsicht für die Fehler, die mir passieren ;)
    Ich habe vor mir ein Galaxy S Plus bei 1&1 zu bestellen. Diese sind ja bekannterweise gebrandet. Jetzt würde mich interessieren, wer von euch hat schon so ein Teil und wo macht sich das Branding bei diesem Gerät bemerkbar?

    LG hansi892
     
  2. Guillmaster, 11.02.2012 #2
    Guillmaster

    Guillmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    hallo,

    ich habe das samsung galaxy s + von 1und1...
    der unterschied ist eigentlich nur, das du so nen 1und1 startbildschirm hast und nen 1und1 market was diesem androidpit market nahe kommt...
    ich hatte die androidversion 2.3.5 drauf gehabt und habe mir einfach ne brandingfreie 2.3.6er version aufgespielt... :)

    Gruß
     
  3. hansi892, 11.02.2012 #3
    hansi892

    hansi892 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    vielen Dank für die Antwort
     
  4. e.spieler, 19.02.2012 #4
    e.spieler

    e.spieler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    So ich bekomme ja demnächst mein sgs+ auch mit 1&1 Branding dieses möchte ich aber nicht!

    deswegen möchte ich mir alles schonmal zusammen suchen was man so brauch!

    welche software muß ich denn flaschen also ohne Branding? (Bezeichnung)
     
  5. SnoPoX, 19.02.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Halte dich daran, damit meine ich vor allem die Geschichte mit dem Reset nach dem Update.
     
  6. e.spieler, 20.02.2012 #6
    e.spieler

    e.spieler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    so hab die FW drau 2.3.6!

    Bootanimation ist weg!

    nur sind noch auf dem Homescreen die ganzen 1+1 Icons drauf twar nicht mehr mit Bilder unterlegt sondern haben alle dieses market Icon

    muß ich die jetzt trotzdem noch alle Händisch löschen?

    edit: waren wohl nur noch die Icons hab sie einfach im Papierkorb gezogen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  7. SnoPoX, 20.02.2012 #7
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ganz ehrlich... Kein wunder, dass die Icons noch da sind. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen System. Ich erinnere dich dann nochmal an den Reset, wenn du dich vor Problemen und abstürzenden Apps nicht mehr retten kannst (beweist auch, dass du dir nicht durchgelesen hast, was man dir als Hilfestellung gegeben hat, FETT schreiben bringt auch nichts mehr).
    Ciao.
     
    MrNilsson und e.spieler haben sich bedankt.
  8. e.spieler, 20.02.2012 #8
    e.spieler

    e.spieler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Danke hab ich jetzt gemacht, hatte ich schon gelesen aber im Eifer des Gefechts dann vergessen!
     
    SnoPoX bedankt sich.

Diese Seite empfehlen