1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. weinschaum, 26.02.2010 #1
    weinschaum

    weinschaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Wenn ich im E-Mail-Eingang ne ganze Liste Müll-Mail habe, würde ich diese gern in einem Rutsch löschen. Am PC mit Outlook markiere ich die oberste, und dann mit Shift-Taste die unterste. Giebt es so was bei meinem Nexus One auch? Hab leider nichts gefunden.
    Bitte um Entschuldigung, falls die Frage hier nicht richtig wäre, hab mir das Nexus One vor 1 Woche in USA gekauft :) und bin ansonsten (Android-) Anfänger!
    Danke für Euere Tipps!
     
  2. Steppo, 26.02.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Bevor du Fragen stellst, BITTE die SuFu benutzen, die Frage gibts schon zich mal. Kannst du dir bestimmt denken ;)
    Der Thread ist auch im falschen Forum. Das hat nichts mit deinem Handy zu tun, sondern mit Android (wird vll. noch verschoben). ABER es geht nicht.:o Vll. in neuen Updates dann, vielleicht gibts auch verschiedene Apps dazu.

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen