1. ozhan, 02.04.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    Ich war ja immer neidisch bei den Sony Smartphones wegen Timescape nun habe ich ja auch endlich eins, das Xperia S. Doch wie nutzt man das Timescape?

    Ich kann da nur Facebook und Twitter Hinzufügen, was ich aber nicht will. Ich würde es gerne für sms, email oder Kontakte allgemein nutzten ist das irgendwie möglich. So das ich wenigsten wie ein Kontatbuch nutzen kann? aber finde nirgendwo die option mein kontaktbuch ein zu fügen.
     
  2. ceisen72, 02.04.2012 #2
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Im Timescape Menü kannst du über den Punkt "Dienste einrichten" -> "Erweiterungssuche" weitere Erweiterungen aus dem Shop dazuladen. Ob es auch was zum Kontakte anzeigen gibt, weiß ich momentan nicht. Auf jeden Fall aber für GMail, SMS, Anrufliste.
     
  3. ozhan, 02.04.2012 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    hmm und wie nutzt man nun genau Timescape???
     
  4. Erli, 02.04.2012 #4
    Erli

    Erli Junior Mitglied

    Ich rufe dia App einfach im App-Menü auf… :blink:

    Der Rest ist eigentlich selbsterklärend (menü-Taste > Einstellungen)
     
  5. ozhan, 02.04.2012 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    gut sobald ich mich damit besser beschäftige lern ich bestimmt mehr. danke
     
  6. Tom_T, 03.04.2012 #6
    Tom_T

    Tom_T Android-Hilfe.de Mitglied

    Such doch mal im Play Store nach Timescape.
    Ich hab den Timescape-Google Reader für die RSS Feeds und für E-Mail noch Timescape-K9-Mail installiert.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  7. ozhan, 09.04.2012 #7
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    gibt es kein plugin für timescape um sms anzeigen zu lassen? ich meine ich hätte das mal irendwo gesehen aber finde nichts im playstore
     
  8. Tom_T, 09.04.2012 #8
    Tom_T

    Tom_T Android-Hilfe.de Mitglied

    SMS (bzw. Nachrichten) werden doch immer angezeigt, oder?
    Also in meinem X10 schon.

    Sobald ich eine bekomme, dann taucht die im Widget auf. Wenn du drauf drückst, dann wird die Anwendung SMS mit diesem Gespräch geöffnet.
     
  9. ozhan, 09.04.2012 #9
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    hmm bei mir konnte ich nur facebook und twitter hinzufügen und installiert habe ich comming calls und missed calls
     
  10. ceisen72, 10.04.2012 #10
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    SMS war und ist bei mir standardmäßig dabei in Timescape, da brauchte ich gar nichts machen. Evtl. in den Einstellungen ein Häkchen vergessen?
     
  11. Tenmat, 30.05.2012 #11
    Tenmat

    Tenmat Neuer Benutzer

    Die SMS Einbindung ist in neuen Handy`s nicht mehr dabei...z.B.: im Sony Xperia S da gibt es nur noch FB/Twitter als Standard und Erweiterungen wie K9 Email / GoogleMail etc...

    Allerdings gibts keine SMS Einbindung (was ganz großer Schrott ist!!)
     
  12. Tom_T, 30.05.2012 #12
    Tom_T

    Tom_T Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

    Und auch die Erweiterungen sind dann meiner Meinung nach nicht mehr so toll gelöst.

    Finde ich sehr schade, das mit den Kacheln hat mir besser gefallen, als dieser Feed-Style. Mal schauen, was mit den ICS-Update kommen wird.
     
  13. John Coffee, 30.05.2012 #13
    John Coffee

    John Coffee Android-Lexikon

    Ich hab mich auch schon gewundert, schade. Aber man hat ja am Entsperrungsbildschirm die Sms da stehen, das geht auch gut.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. timescape

    ,
  2. timescape xperia

    ,
  3. was ist timescape

    ,
  4. Sony timescape,
  5. xperia timescape,
  6. was ist timescape android,
  7. wofür ist timescape,
  8. was ist timescape app,
  9. timesca,
  10. sony xperia timescape,
  11. timescape facebook deutsch,
  12. android timescape,
  13. timescape app,
  14. timescabe,
  15. was ist timescape xperia