Sony 2022. Wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen

Solang könnte mal das PRO 2 definitiv erscheinen ABER biete ohne gecroppten Sensor !

Ist Juristisch zwar Grenzwertig aber für Mich ist es Moralisch gesehen Betrug wenn der Sensor nur zu maximal 2/3 nutzbar ist wenn überhaupt von den 1 Zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Faultier schrieb:
aber für Mich ist es Moralisch gesehen Betrug
Betrug wäre es nur, wenn das Gerät nicht das liefert, was in den technischen Daten angegeben wird 😉
 
Sollte das Pro ii oder 1 V tatsächlich mit 1“ 48 Mpx kommen, Periskop Zoom haben, klar noch bessere Fotoergebnisse liefern, der Rest Sony like (das wir so erwarten und haben) Bestand haben (SD Card, Audio 3,5mm HighRes…), wer wird sein 1iVer verkaufen und umsteigen (sofern noch finanzierbar) ??
 
phonewatch schrieb:
wer wird sein 1iVer verkaufen und umsteigen (sofern noch finanzierbar) ??

Stand heute schließe ich das für mich definitiv aus.

Der einzige Grund für mich, dazu überhaupt ne Überlegung anzustellen, wäre eine Erweiterung der Audio-Abteilung durch einen dedizierten DAC (wie LG in den V's mit dem Sabre-DAC), der aber die musikalischen Eigenschaften des 1IVers unangetastet lässt.

Mir reicht die Ausgangsleistung für meine unkritischen KH allemal, aber ein bisschen mehr um vielleicht mal was hochohmiges dran laufen zu lassen, wäre mal ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Ich habe auch noch keinen Druck i d Richtung. Das iVer gefällt mir nach den Updates inzwischen recht gut, ist konsistent geworden. Besser geht immer das ist klar (eigentl nur die Cam).
Aber mal schauen wie überzeugend die Kisten werden.
Sag niemals nie
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
@Micha B. Genau , den DAc sus dem WM1z signature und bisserl mehr Dampf. Damit käme ich klar 😁😎🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Micha B.
@phonewatch

Musikalisch ne super Idee!

Schlag das mal SONY vor; ich denke die fänden die Idee auch nicht schlecht. Endlich mal n Smartphone für ne UPE von knapp 3.000,00 hätte in jedem Fall mal was ganz Eigenständiges... 😁
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
@Micha B. Dann würde ich es ggfs kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
220
8848
8
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.048
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten