Wie sehen eure Homescreens aus?

Beide sehr schick. Habt ihr ne zuverlässige Quelle für hd wWPs fürs note8? ^^

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze sehr gerne die App Wallbase, da findet man immer recht gute Wallpaper.
 
@Svandolf

Ich habe mir das Wallpaper selbsr erstellt. Ich weiß leider keine Quele wo man gute WP's bekommt. Schau dir die Sammlungen im Playstore an.
 
Nachtrag: "free icon changer" und "simifolder" innerhalb touchwiz launcher:

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371357262313.jpg
    uploadfromtaptalk1371357262313.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 528
  • Danke
Reaktionen: Marc?
Ich habe mal wieder etwas erstellt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371755966287.jpg
    uploadfromtaptalk1371755966287.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 532
Albert, da hat sich etwas kurioses in blau und weiss eingeschlichen ^^
Ne sieht definitiv gut aus.

Gibts neue Backgrounds? Gleich kommt mein homescreen :)

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist mal mein Homescreen. Apex Launcher und Click Ui Icons/theme


Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373918894236.jpg
    uploadfromtaptalk1373918894236.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 429
Nova launcher.... Icons vergessen wie die heißen

yve9abeg.jpg
 
Missie schrieb:
Icons vergessen wie die heißen

Hmm... Meinst Du, Du könntest Dich evtl. erinnern, wenn Du lange nachdenkst? :smile: Gefallen mir nämlich ganz gut, Deine Icons.
 
Das sind die Glaskart.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dankeschön! :smile:
 
Mein Homescreen...

[Nova Launcher Prime, Minimalistic Text Icon Pack, Minimalistic Widgets]
 

Anhänge

  • 2013-07-20-20-25-00-edited.png
    2013-07-20-20-25-00-edited.png
    208,4 KB · Aufrufe: 624
  • 2013-07-20-18-06-28.png
    2013-07-20-18-06-28.png
    208,7 KB · Aufrufe: 625
OMG!!! :scared:

Das sieht ja SUPER aus! :smile:

Kann man solche Änderungen eigentlich auch problemlos wieder rückgänig machen bzw. einfach wieder deinstallieren? Oder sollte man eine Imagesicherung z.B. über CWM haben/machen?

LG

sam
 
Hi! Freut mich dass es dir gefällt.

Solche Änderungen kannst du problemlos ohne Sicherung wieder rückgängig machen. Voraussetzung ist nur ein Launcher der Icon Packs unterstützt. Damit kannst du dann die Namen der Apps als Icon anzeigen. Dieses Icon Pack kann man wie eine App installieren. Auch die Widgets (Zeit, Datum, Batterie) kannst du als App installieren. Danach kannst du loslegen.

1. Launcher installieren
2. Icon Pack installieren
3. Passendes Widget installieren
4. Kreativität ausschütten ;)

Hat mich aber dennoch ein bisschen Zeit gekostet das Ganze. V.a. dass es auch im Landscape Modus gut aussieht.
 
Danke, neo! Dann werde ich mir das mal alles zu Gemüte führen und gucken, ob ich auch was so Tolles hinbekomme, das ich dann anschließend hier ausstellen könnte (und möchte). :smile:
 
Boah - wie nett!! Danke für die Links, neo! Ich freu mich ...
 
Nice! Minimalistic text is genial!
 
Moin,

ich nutze schon lange das Star Trek Live Wallpaper, was beim Note 8.0 noch nicht so hübsch scrollen kann, aber auch statisch was her macht:

Klick
 

Ähnliche Themen

N
  • nineofseven
2
Antworten
36
Aufrufe
9.148
Lenoid
Lenoid
oliver.frank
  • oliver.frank
Antworten
4
Aufrufe
2.150
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten