1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie sucht man einzelne Lieder beim Standard-Music-Player?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Bernd2210, 06.04.2012.

  1. Bernd2210, 06.04.2012 #1
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    Ist es möglich das man das SII auf einzelne Lieder durchsuchen kann ?

    Habe mehrere hundert MP3 drauf und suche ein bestimmtes Lied, habe aber keine Lust die ganzen Ordner zu durchforsten.

    Gibt´s da ne Möglichkeit ?

    Einen anderen Player oder so möcht ich nicht, da mir der Standardplayer ausreicht.

    Gruss Bernd
     
  2. matiii, 06.04.2012 #2
    matiii

    matiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Im Standartplayer: Auf die linke Touchtaste und dann "Suche"
     
    Bernd2210 bedankt sich.
  3. Wolf Hamburg, 06.04.2012 #3
    Wolf Hamburg

    Wolf Hamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hab ich grad mal ausprobiert... Einfach wenn Du im Stock-Player bist die Menütaste drücken, Suche, Titel eingeben fertig...
    Wo ist das Problem?

    EDIT: Ups... da hab ich zu lange getippt und jemand war schneller... ;-)

    EDIT 2: Wenn Du wissen wills in welchem Ordner der Song ist drückst Du während der Song spielt die Menü-Taste und dann auf 'Detail' und ganz runterscrollen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  4. matiii, 06.04.2012 #4
    matiii

    matiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    :D aber du hast es besser erklärt ;)
     
  5. Wolf Hamburg, 06.04.2012 #5
    Wolf Hamburg

    Wolf Hamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Danke für die Blumen ;-)
     
  6. Androidgalaxy, 06.04.2012 #6
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Es gibt aber auch eine noch schnellere Möglichkeit, die kaum einer kennt, einfach die Menütaste gedrückt halten, also da es ne Touch-Taste ist einfach ne Weile drauf bleiben, dann öffnet sich sofort die Suche, ohne Umwege.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Bernd2210 bedankt sich.
  7. Bernd2210, 07.04.2012 #7
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    Manchmal sind die einfachsten Dinge so "schwer".... :D :w00t00:

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Bernd
     

Diese Seite empfehlen