1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie Transformer mit pc verbinden

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von lalle326, 02.10.2011.

  1. lalle326, 02.10.2011 #1
    lalle326

    lalle326 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Liebe Transformer Benutzer,

    ich habe mir das Asus Transformer ohne Internet Verbindung als digitalen Bilderrahmen gekauft.
    Wie kann ich das Gerät mit meinem PC (Windows XP) verbinden, damit ich von dort Bilder auf den internen Speicher des Tablet spielen kann?
    Hab das bis jetzt mit einer micro sd karte gelöst, aber das ständige raus,rein der karte, wegen Aktualisierungen der Alben ist nicht das gelbe vom Ei!


    Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. LordN, 02.10.2011 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Asus Sync installieren und dann Transformer an den PC anschließen.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  3. Chaosraser, 02.10.2011 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    brauchst kein Asus Sync dein PC erkennt deinen Transformer auch ohne als Massenspeicher
     
  4. lalle326, 03.10.2011 #4
    lalle326

    lalle326 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Danke für die schnellen Antworten, hilft mir jedoch nicht viel weiter.
    Habe Asus Sync installiert, aber damit läßt sich ja nur der Kalender bzw. die Kontakte synchronisieren, brauch ich nicht und mein PC erkennt den Transformer leider auch nicht als Massenspeicher an!
    Noch jemand eine Idee?
     
  5. Bärchen, 03.10.2011 #5
    Bärchen

    Bärchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Bitte sag mir, dass das Transformer für mehr als nur einen digitalen Bilderrahmen benutzt.... :D
     
  6. mickdry, 03.10.2011 #6
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    12.06.2011
    hast du die komplette Eee Pad PC Suite heruntergeladen und installiert?
    wenn nicht, versuchs mal damit. wenn ja, dann geh mal in die einstellungen
    vom tab /Apps/Entwicklung/ und aktiviere USB-Debugging. ruhig tf nochmal ab
    und wieder anstöpseln. müßte dann als massenspeicher im explorer zu finden
    sein.
     
  7. Quirin, 03.10.2011 #7
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011

Diese Seite empfehlen