1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Winamp als Default-Media-Player einstellen?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von basti84, 26.11.2011.

  1. basti84, 26.11.2011 #1
    basti84

    basti84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Trekstor Wintron 3G
    Hallo zusammen,

    habe mir auf meinem ChaCha Winamp installiert, und würde es gerne als Default-Player einrichten - wenn es geht?!
    Wenn ja -> wie? Hab dazu nix gefunden im Handy selbst und auch in der SuFu kam ich leider nicht sonderlich viel weiter :(

    Danke

    Basti
     
  2. dieing-luuser, 26.11.2011 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    mueller23 und basti84 haben sich bedankt.
  3. basti84, 26.11.2011 #3
    basti84

    basti84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Trekstor Wintron 3G
    Danke - perfekt!
     

Diese Seite empfehlen