Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

depetti73

depetti73

Dauergast
405
Hallo mein Note 3 ist nun unterwegs (Base).
Habe im mom noch das Note 2, bereut ihr euren umstiegt zum Note3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme vom s3 aber bereuen tue ich nichts. Viele nette features gefällt mir alles sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi und depetti73
Hatte nach dem note 2 ein nexus 4, optimus g und ein s4. Das s4 war ich total unzufrieden und bin nach nicht mal einen Monat zum note 3 gewechselt. Bin im Moment zu 100 Prozent zufrieden. . Weiß gar nicht wie ich es mit kleineren Displays aushalten konnte. . Meine Erinnerung an das Note 2 ist nicht mehr die frischte aber das Note 3 fühlt sich auf alle fälle Wertiger an. Display und Geschwindigkeit scheinen auch einen schönen Sprung gemacht zu haben..
 
Display natürlich noch besser als Note3

Aber speed finde ich schlechter
Weis nicht warum niemand merkt das der Browser viel langsamer ist.
Und zoomen ist auch doof.
Gibt keine Optionen mehr
 
Hab nur den direkten Vergleich zum optimus g( das war sowieso wie auf speed) und dem s4 (ruckelding schlechthin)
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
S4 Browser ist wie Note 3 Browser. . .

Liegt aber wohl an Android.

Hab auf meinem Note noch 4.1.1 und rennt wie sau

Da ist das Note3 wirklich ein gestotter beim scrollen und tappen und zoomen
wohlgemerkt im Browser
 
Meinte 1 die generelle Bedienung und 2 hatte ich sehr wohl am s4 ständig Probleme mit dem Browser. . Hat sich immer wieder aufgehangen. .
 
ich benutze immer nur den google chrome (wegen lesezeichen sync) damit rennt alles super.
 
Ja hab ich bis zum s4 auch so gehalten. . Dort viel mir Chrome jedoch vom Akku sehr unangenehm auf.. am note 3 verwende ich jetzt den Standard und bin zufrieden
 
Bin gerade von einem iOS 7.0.2 iPhone 4S 64GB umgestiegen.

Junge is das Display groß :) Leicht ist das Ding. Der Bildschirm is ne Wucht. Ich habe das Note 3 seit Samstag. Bereue den Kauf noch nicht. Allerdings brauche ich etwas Zeit um den Umstieg von iOS auf Android 4.3 zu machen.

Flohmichel, der Bildschirm is ne Wucht :)
 
Ich wäre glücklich wenn ich die Option "Seite automatisch anpassen" und den Zoomfaktor beim antippen einstellen könnte.
Aber das gibts nicht mehr in 4.3

Verstehe nicht wie ihr damit klar kommt.
Die Schrift ist entweder zu klein oder aber zoomt er zu nahe ran und man muss ständig scrollen
 
@ Flohmichel

Geht mir ähnlich. Hatte ein Note 2, dann das IPhone 5 und nun wieder das Note 3. Frag mich andauernd wie ich Android verlassen konnte. Hat sich auch viel getan seit dem Note 2 und ich vermisse nichts. Alleine schon die Tatsache, dass es schon seit Ewigkeiten eine Schnellzugriffleiste für WLAN und Co gibt und dies mit iOS 7 beim Apfel als BIG Thing eingeführt wurde, ließ mich schmunzeln. Und auch im alltäglichen Gebrauch merkt man den Vorteil von Android. Hey ich kann endlich wieder mein Handy so einstellen wie ich möchte.

Zum Note 3 kann ich nur sagen das ich auf ganzer Linie begeistert bin und ich es allein von der Haptik her sehr gelungen finde. Das große Display und auch der Stift und den damit verbunden deutlichen Mehrwert sind das Geld auf jeden Fall wert. Endlich mal wieder ein Telefon, welches ich länger als 2 Jahre behalten werde. :)
 
@tzzz, dass sagen sie alle, wenn sie ein neues Spielzeug in den Händen halten. Aber warte mal ab bis das Note 4 auf den markt kommt. :)

Ich habe gerade in google meine Kontakte importiert und sortiert. Apple ist vom design wirklich klasse, aber in den Punkten Bedienerkomfort und die Nutzerfreundlichkeit punktet Android. Allein der Export aus apple contacts war eine Aufgabe...

Das Note 3 ist für mich nur ein großer leichter Bildschirm plus eine 64GB SD Karte.
Mit Samsung verbindet mich nicht so viel. Aber Android 4.3 ist wirklich klasse.

Flohmichel, apple hat für mich ausgetauchert.
 
Äußerst zufrieden!
 
Sehr zufrieden, viel Licht aber leider auch Schatten:

- Der Browser nimmt sich ab und an mal eine Auszeit (egal ob WLAN oder 4G), keine Ahnung warum er das macht...ab und an wird eine Seite auch nicht geladen, in Chrome geht alles immer sofort aber ich will kein Chrome. Hoffe Samsung bessert hier nach....

- Die Kamera hat keinen Nachtmodus und macht daher im dunklen draußen ohne Blitz absolut unbrauchbare Fotos die zu 95% schwarz sind

- UI ist ab und anhakelig...immer noch. Da frag ich mich ob Touchwiz so bescheiden ist oder Sense 5 so gut...auf dem One lief nämlich alles weich wie Butter!

- Es dauert fast 2,5-3 Sekunden bis sich die Telefonkontakte öffnen (Telefonhörer App)...Vergleich: Beim One dauert es keine Sekunde bei selber Anzahl Kontakte!

- Der Lautsprecher ist im Vergleich zum One ebenfalls recht schwach auf der Brust und auch ein wenig blechern. Zum Telefonieren reicht es aber noch gerade...

Das sind jetzt keine Punkte die mich extrem stören, die wie ich finde aber nicht mehr nötig sind bei solcher Hardware!

Dennoch ein Hammer Gerät mit genialen Display und endlich auch hochwertiger Optik, die ganzen positiven Aspekte zähl ich jetzt aber nicht auf, da wär ich ja morgen noch dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Druindor
Ich komme vom s4 und bin sehr sehr begeistert vom Note 3.Kamera mit FULL HD 60fps und HD slow Motion macht viel Spaß.Mit der schnellen Kamera können weitere Effekte gekauft und kostenlos heruntergeladen werden. Beim S4 war mir die Auslösezeit der Kamera echt zu lahm .Das DISPLAY ist echt ein Traum.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381231867857.jpg
    uploadfromtaptalk1381231867857.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 1.248
  • uploadfromtaptalk1381231893975.jpg
    uploadfromtaptalk1381231893975.jpg
    12 KB · Aufrufe: 1.224
  • uploadfromtaptalk1381231907117.jpg
    uploadfromtaptalk1381231907117.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 1.202
  • uploadfromtaptalk1381231921590.jpg
    uploadfromtaptalk1381231921590.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 1.211
  • uploadfromtaptalk1381231936753.jpg
    uploadfromtaptalk1381231936753.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 1.359
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Ich komme auch vom Note 2 das ich ein gutes Jahr benutzt habe, durch ein Custom Rom hat das Note 2 bei mir die Latte an Speed und Akkuverbrauch sehr hoch gelegt, nachdem letzten Update rennt das Note 3 merklich besser, wohlgemerkt auf Stock! Das Design ist endlich wieder wie beim S2, was ich auch 1 Jahr hatte endlich wieder schön.
Das Display begeistert mich genauso wie die Haptik. Wenn jetzt der dumme Knox Void nicht wäre wäre das Note 3 für mich die Eierlegendewollmilchsau.
 
Ich mache es kurz und bündig. Alles Top bei meinem Gerät!
Ergo, Sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: weareme
Ich habe das gute Ding seit einer Woche. Bin auch mega zufrieden mit dem Note 3. Alles läuft super. Vom Display, von der Geschwindigkeit, von den Features und besonders vom Akku sehr angetan. Muss erwähnen, dass ich seit Jahren nahezu alle Flaggschiffe besessen habe. Aber seit dem die Note Reihe da ist, sind es meine Favoriten.
 
cabal2k schrieb:
Sehr zufrieden, viel Licht aber leider auch Schatten:

- Die Kamera hat keinen Nachtmodus und macht daher im dunklen draußen ohne Blitz absolut unbrauchbare Fotos die zu 95% schwarz sind


Das Ding hat keinen Blitz?? Hab ich falsch verstanden oder? Ohne UKW ist ja schon schlimm genug. Aber ohne Blitz wär noch schlimmer
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten