1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wieder einmal Probleme mit der Spracheinstellung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von sihoco, 07.12.2011.

  1. sihoco, 07.12.2011 #1
    sihoco

    sihoco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Kurz zu mir:
    Bin Ösi der in Malaysien lebt und hab mir hier das SGS2 geholt.
    Eingeschalten und war überrascht das Deutsch als Sprache vorhanden war.
    Alles schön bis ich heut in einem Anflug von Dummheit Kies gestartet hab und das Firmware upgrade gemacht hab.

    Erfolg: Nach dem Reboot war alles in schriftzeichen. Hab jetzt englisch drauf aber ich will wieder deutsch habn.

    Das ich jetzt mit Odin das 3 teilige Paket flaschen muß und dann auf dpt umstellen ist mir dank 3 Stunden klar. Nur welche Version ich flashn soll da bin ich unsicher.

    Base Version: I9100DXKI1
    Kernel Version: 2.65.35.7 -I9100CEKI2-CL586309
    Build: GINGERBREAD.DXKI2

    für den richtigen Tip dankbar.

    Gruß
     
  2. Timo D., 07.12.2011 #2
    Timo D.

    Timo D. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Glück gehabt... hier im Forum findest du sogar Threads zu deiner Frage. Einfach mal dort Posten

    Tipp: Findest du über die Suchfunktion im allgemeinen SGS2-Bereich.
     

Diese Seite empfehlen