1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieso bei htcsense.com Cloud-Service anmelden?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von google-loves-data, 30.10.2010.

  1. google-loves-data, 30.10.2010 #1
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hi

    Nutzt jemand von euch htcsense.com Cloud-Services? Was ist das genau und warum nutzt ihr es?

    Für mich ist folgendes interessant:

    Quelle: HTC - HTC Sense - HTC Sense Overview

    Ich weiss nicht recht ob ich mich dort registrieren soll. Nutzt das jemand regelmässig und warum?
     
  2. Kiddinx, 30.10.2010 #2
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Was HTCSense.com im Detail alles leistet steht doch in dem von dir geposteten Link. :huh:

    Die neuen Cloud-Dienste unter HTCSense.com sind im Moment nur in Verbindung mit der neuesten HTC Sense Version nutzbar, welche erstmals im noch nicht veröffentlichten HTC Desire HD und HTC Desire Z zum Einsatz kommt.
    Angeblich soll die neue HTC Sense Version auch für Desire Kunden im Dezember verfügbar sein und erst dann wird auch eine Anmeldung und Nutzung der Dienste funktionieren.
     
  3. google-loves-data, 30.10.2010 #3
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hi Kiddinx

    Technik != Marketing

    Darum interessiert mich ob das jemand regelmässig nutzt und was genau. Marketing-Slides und Werbung interessiert mich nicht gross, ich lese lieber Praxiserfahrungen.
     
  4. matt_jackson, 30.10.2010 #4
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    HTC beansprucht eben auch ein wenig Liebe (siehe Username ;) )
    Aber du bist eh zu früh mit deiner Marketing Umfrage da sich noch keiner anmelden konnte.

    Gruß
    MaTT
     
  5. KlausBärbel, 31.10.2010 #5
    KlausBärbel

    KlausBärbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    für mich wäre auf jeden fall die kontakte verwaltung ganz praktisch. hoffe mal es kommt auch fürs desire irgendwann
     
  6. Shredder, 01.11.2010 #6
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Angeblich ja im Dezember (Gerücht).
     
  7. elminjo, 01.11.2010 #7
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ich hätte gerne ein Tool mit dem ich mein Desire "locken", "wipen" und lokalisieren kann.

    Gibt es alternativen?
     
  8. StefanG1, 01.11.2010 #8
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    TheftAware, WaveSecure etc etc.
    (die meisten guten kosten auch gutes Geld!)
     
  9. elminjo, 01.11.2010 #9
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Naja 9 € für Theft Aware und 15 € für WaveSecure sind mir meine Daten schon wert.
    Kann man überhaupt die Mustereingabe am Android umgehen um an die Daten zu gelangen?

    WaveSecure scheint mehr Daten sichern zu können.

    Welches der beiden ist denn empfehlenswert?
     
  10. StefanG1, 01.11.2010 #10
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Benutz doch einfach mal die Forensuche oder Google um Erfahrungsberichte zu finden. Ich finde beide teuer und nicht empfehlenswert, weil ich der Meinung bin, dass ich auf mein Handy gut genug aufpassen kann.

    Das Muster kann man durch einfaches Wipen umgehen, dann sind zwar die Daten weg, aber auch das Handy.
     
  11. elminjo, 01.11.2010 #11
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Es geht mir ja nur um die Daten. Ich hab noch nie ein Handy verloren, aber meine Daten sind wichtig genug diese zu schützen.
    Und ich kann nicht 100% ausschließen dass mir mein Handy durch Diebstahl ect. nicht doch mal abhanden kommt.
    Vielen Dank für die beiden Tipps, werde mich mal umhören.
     
  12. google-loves-data, 28.12.2010 #12
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
  13. Thyrion, 29.12.2010 #13
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Dazu solltest Du Dich vielleicht mal im Desire HD oder Desire Z-Forum schlau machen, denn erst mit diesen Handys gibt es die offizielle htcsense.com - Unterstützung.
     
  14. crackmaniac, 30.12.2010 #14
    crackmaniac

    crackmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich habe mich angemeldet, weil ich ein anderes ROM drauf habe. Aber wirklich lohnen tut es sich nicht.
    Also wie ich Kontakte verwalten kann, habe ich noch nicht gefunden.

    Kann nur mein Handy klingeln lassen, sperren, löschen und Anrufe bzw. Nachrichten weiterleiten.

    Also eher albern
     

Diese Seite empfehlen