1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WiFi-Router nicht vorhanden??

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von bestmichels, 20.05.2011.

  1. bestmichels, 20.05.2011 #1
    bestmichels

    bestmichels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo!
    Wollte eigentlich nächste Woche (wenn mein Dealer es bekommt) ein Sensation kaufen.
    Jetzt habe ich bei techn. Daten gefunden dass kein WiFi-Router vorhanden sei, zumindest war dies nicht angehakt.
    Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich widerlegen?

    Ich nutze beim HD2 den Router täglich um mein NI-ADAM zu nutzen, also muss das verfügbar sein!

    Oder kann man einen WiFi-Rputer nachträglich einrichten der genauso leicht ein-/auszuschalten ist wie beim HD2?

    Viele Grüße, Stefan
     
  2. matze91, 20.05.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    bestmichels bedankt sich.
  3. bestmichels, 20.05.2011 #3
    bestmichels

    bestmichels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Danke!

    Ich hatte natürlich gegoogelt, habe aber halt nach "WiFi-Router" gesucht...

    Bin ja mal gespannt ob das beim Sensation tatsächlich funzt, mich wundert nämlich dass dieser Punkt definitiv als nicht vorhanden angegeben wurde...wäre ja nicht das erste mal dass Handyhersteller den Netzbetreibern zuliebe Funktionen plötzlich weglassen (Beim Sony CMD Z5 gab es einen integrierten Anrufbeantworter den ich gerne genutzt habe, jetzt gibt's sowas nirgendwo, nur die dämliche Mailbox- warum???:angry:)
     
  4. Vorax, 20.05.2011 #4
    Vorax

    Vorax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    S7 Edge G935F
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab E
  5. bestmichels, 20.05.2011 #5
    bestmichels

    bestmichels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Naja, auf der deutschen Seite stehts halt nicht mit "tethering"...

    meine Befürchtung war, dass die deutsche Variante aus für mich nicht ersichtlichen Gründen :winki: nicht als Router zu nutzen ist...

    ich muss nochmal googeln um die Seite zu finden, da wurde explizit der Punkt "Router" negativ gemarkert...

    1und1 will z.B. offiziell nicht dass deren SIM-Karten als Router-Access benutzt wird, stand irgendwo im Kleingedruckten, daher vielleicht...
     
  6. Vorax, 20.05.2011 #6
    Vorax

    Vorax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    S7 Edge G935F
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab E
    das kann schon eher sein, bei VF musst du auch nen teureren vertrag nemehn dass das inclusive ist...

    aber das gerät an sich kann es ;-)
     
  7. bestmichels, 20.05.2011 #7
    bestmichels

    bestmichels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.01.2011
    ich nutze das HD2 trotzdem als Router, funktioniert auch tadellos..:thumbsup:.
     

Diese Seite empfehlen