1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wifi-Scan-Intervall lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Asusdk, 06.10.2011.

  1. Asusdk, 06.10.2011 #1
    Asusdk

    Asusdk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo @ all ich habe mir mal meine Build.props angesehen da ich mal testen wollte meine Density zu verändern, dies funktioniert auch einwandfrei (natürlich mit reboot) Dabei habe ich die Zeile

    "wifi.sopplicant_scan_intervall"

    entdeckt und denn wert von 180 (wobei er mir da schon zu häufig gescannt hatt) auf 500. Weder mit noch ohne Reeboot, scannt er im Anschluss immer noch viel zu häufig und zu schnell, könnt ihr mir sagen was ich da falsch mache ?

    MfG
     
  2. andy1, 07.10.2011 #2
    andy1

    andy1 Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Hi

    Hab nicht alllzu viel Ahnung aber soviel wohl ,das das der Falsche ist den du geändert hast ,weil der Scan erfolgt ja alle 5 sec und Du hast ja den wert von 180 (Standart) geändert haste unter Garantie den falschen Wert geändert :(
     

Diese Seite empfehlen