Wird das i9300 eine Status LED haben?

triumph61 schrieb:
Jepp, oben auf der Rückseite aufgesetzt. Steht so ca 1cm ab. rot/blau

Ich finde, oben muss sie sitzen! Und keine LED, sondern eine kleine Glühbirne. Und das Gehäuse für die Birne soll man aufschrauben können, damit man die Birne auswechseln kann, und rotes oder blaues Seidenpapier ins Gehäuse stülpen kann, damit die Birne rot oder blau leuchten kann. Das wäre ultra-cool.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
mibome schrieb:
Ich finde, oben muss sie sitzen! Und keine LED, sondern eine kleine Glühbirne. Und das Gehäuse für die Birne soll man aufschrauben können, damit man die Birne auswechseln kann, und rotes oder blaues Seidenpapier ins Gehäuse stülpen kann, damit die Birne rot oder blau leuchten kann. Das wäre ultra-cool.

Ist er nicht witzig :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750, sway2388, lockesn und 2 andere
Ich finds lustig, was hier Leute für Probleme haben. Es gibt einfach keinen Grund keine Status-LED einzubauen.
Dann kostet das Handy halt 600,01€ :D
Wen es stört, der soll es halt abschalten. Vorallem, da ein einziges Aufleuchten vom Display (was das Display des S2 macht, bei niedrigem Akkustand und erhaltener SMS etc.) wohl mehr Akku zieht, als 100 Stunden LED-Geblinke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lockesn
Vielen von euch ist glaube ich wirklich nicht bewusst wie wenig Strom diese kleine blinkende Notification LED eigentlich zieht :razz:
 
Doch, viele wollen es nur nicht verstehen. Fuer wenige Sekunden das Display an machen zieht mehr Saft als so eine LED 24h blinken zu lassen. :)
 
Naja wie ich es schon verriet.
 
Die LED saugt sogut wie kein Akku... Ich habe hier Creetaschenlampen. Die laufen auf Ultra Low (Welches immer noch mehr als nur deutlich heller wie ne LED im Handy ist) Wochen, wenn man 18650 Akkus benutzt

So S3 is raus... Kann jemand was zur LED sagen? Ich seh auf den ersten Blick keine :(
 
b4rRa schrieb:
Die LED saugt sogut wie kein Akku... Ich habe hier Creetaschenlampen. Die laufen auf Ultra Low (Welches immer noch mehr als nur deutlich heller wie ne LED im Handy ist) Wochen, wenn man 18650 Akkus benutzt

So S3 is raus... Kann jemand was zur LED sagen? Ich seh auf den ersten Blick keine :(

Hab das Event gesehen und nichts von ner Led gehört, nur diese Funktion dass das Teil vibriert wenn man es hochhebt (und man in Abwesenheit nen anruf gekriegt hat). Total idiotisch natürlich, man könnt auch einfach ne Led reinmachen, warum soll ich überhaupt mein Handy anheben wenn ich nichtmal weiß dass mich wer angerufen hat???
 
In der unpacked App ist auf manchen Fotos oben links was zu sehen, was auf eine LED hindeuten könnte. Auf anderen Fotos ist dort durchgehende Fläche.
 
Hab mir grad mal die Pressepics angeschaut, da is definitiv nichts erkennbar :( Vielleicht leuchtet die Hometaste? Meine Güte, wie kann man das nur wieder so verkacken :( Damit ist der Haben Wollen Faktor erstmal wieder auf 0 gesunken
 
.....was meinen die in den technischen daten mit "RGB Light" ?
ist das viellecht die vermisste LED? oder der Blitz?
 
mmh RGB Light würde eigentlich auf die LED passen... Oder gibts jetzt schon Mehrfarbige Blitz LEDs ;D
 
LED dürfte vorhanden sein. Im Menü gibt´s den Punkt LED-indicator! :D
 
:D Hoffnung doch noch nicht gestorben :D Nur wo soll die sein, vielleicht doch ne "ring-led" um den Home Button?
 
LED-Benachrichtigung gibt´s auch. Im Menü ist der Punkt LED indicator


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es hat ja auch ne LED.
Sonst hat man doch kein Licht im Dunkeln beim knipsen.
 
Super jetzt bin ich beruhigt...
 
20120503_samsung_galaxy_s3_handson_02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777, Peter Griffin und Fettman

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.608
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten