WLAN 5 GHz und 2,4 GHz aktivieren

F

frank.heide.35

Neues Mitglied
2
Hi,

habe vor längerer Zeit mal das 2,4 GHz Band abgeschaltet, d.h. in den Einstellungen "nur 5 GHz" gewählt.

Nun benötige ich das 2,4 GHz Band aber wieder. Finde in den Einstellungen aber nicht mehr die Auswahlmöglichkeit. Was tun?

Frank
 
ohjaaa Verschweige ruhig deine Handytype und Androidversion :lol::lol::lol:
 
Gut, dachte, die Auswahl des Forums Marshmallow 6.0.1 reicht aus.

Also, ich nutze ein Umi Touch mit Cyanogen
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Da der Mod das hierher verschoben hat, wo niemand liest und das Problem auch nicht am Telefon liegt, sondern an der Software, habe ich nun einen Factoryreset gemacht. nun gehts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

stewwert
  • stewwert
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
14.791
CGS
C
liese
Antworten
0
Aufrufe
805
liese
liese
Ora
Antworten
15
Aufrufe
3.399
Tobi42
Tobi42
Zurück
Oben Unten