1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Empfang sehr sehr schlecht ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Chrisu02, 07.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisu02, 07.06.2011 #1
    Chrisu02

    Chrisu02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallöchen :)

    Hab seit letzter Woche das Galaxy S2 und bin soweit auch sehr zufrieden.

    Das Einzige war micht wirkllich nervt ist der Grottenschlechte Wlan Empfang.
    Da der Empfang (3G) an einigen meiner Standorte wo ich mich öfter aufhalte nicht der Beste ist (Aufgrund von Altbau und dicken Wänden) bin ich da auf wlan angewiesen, mit dem iphone 3G und auch mit meinen Laptops hab ich an den meisten Orten noch 2 Striche Empfang ohne Aussetzer des Wlans oder längeren Ladezeiten, das S2 hat an den Orten aber garkeinen Empfang mehr :crying:

    Kann sonst noch wer über nen schlechten Empfang berichten oder hat mein Gerät eventuell ne Makke ?

    :( mfg Chri
     
  2. ThePinkyBrain, 07.06.2011 #2
    ThePinkyBrain

    ThePinkyBrain Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.05.2011
  3. Chrisu02, 07.06.2011 #3
    Chrisu02

    Chrisu02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Gut Danke für den link, hab zwar die suche bemüht, aber die hat komischerweise nix dazu ausgespuckt gehabt ...

    mfg Chri
     
  4. GermanHero, 07.06.2011 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Ich mach hier mal zu- closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen