1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLan funktioniert nach Update nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von KnightRfS, 16.12.2010.

  1. KnightRfS, 16.12.2010 #1
    KnightRfS

    KnightRfS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Hallo,

    ich habe heute bei meinem Desire ein verfügbares Update angezeigt bekommen, und dieses dann auch ohne weiter darüber nachzudenken installiert.

    Dabei hatte ich zuerst das Problem das zuwenig Speicher zu verfügung stand. Nachdem ich ein paar Apps auf SD verschoben hatte klappte es dann aber.

    Jetzt funktioniert nur leider das WLan nicht mehr (neustart hilft auch nix).

    Ich habe keine Idee wie ich das wieder zum laufen bringen soll.

    Im Logfile unter Android Systeminfo habe ich ein "Failed to load WI-FI Driver" gefunden.

    Das Desire war ursprünglich T-Mobile gebrandet, aber nach dem unbranding funktionierten bis heute imme alle updates problemlos.

    Aktuelle Telefoninfo:

    Bootloader: 0.93.0001
    Kernel-Version 2.6.32.15-g6a358a9
    Build: 2.29.405.2

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße
    Tobias
     
  2. Thyrion, 16.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen