1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kusie, 13.12.2011 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    letztens habe ich bei meinem SGS2 (2.3.3. Stockrom KF3, root, GoLauncher EX) über den Bildschirm gewischt und hatte plötzlich ein Fenster mit den verfügbaren WLANS auf dem Schirm - keine Ahnung wie ich diesen "Shortcut" hingekriegt habe - kennt jemand eine Möglichkeit, die WLAN-Einstellungen/verfügbaren WLANs schnell anzeigen zu lassen, ohne über den langen Weg Einstellungen/Netzwerke/WLAN zu gehen?

    Danke,
    Kusie
     
  2. ironmike, 13.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Mach dir eine Verknüpfung:

    Screen lange drücken> Verknüpfung> Einstellungen > Wlan Einstellungen.

    voila

    ironmike
     
    Kusie bedankt sich.
  3. Kusie, 13.12.2011 #3
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Ok, das ist schonmal hilfreich, trotzdem würde mich doch sehr interessieren wie man dieses WLAN Popupfenster mittels Screenshortcut angezeigt bekommt. Falls noch jemand eine Idee hat...

    Danke,
    Kusie
     
  4. ironmike, 13.12.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    Wie, Du hast doch einen shortcut auf dem display.

    Die verfügbaren Netze werden Dir natürlich nur angezeigt, wenn Du wlan aktiviert hast.

    ironmike
     
  5. Randall Flagg, 13.12.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wenn Du WLan aktivierst und Dein eigenes nicht in der Nähe ist, dann geht ein Fenster auf, was Dir verfügbare WLan Netze anzeigt.
    Mehr ist das nicht. :)
     
    Kusie bedankt sich.
  6. Kusie, 13.12.2011 #6
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Achso :blushing:
    na dann kann der Thread geschlossen werden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. androud verknüpfung wlan

    ,
  2. android wlan shortcut verschiedene netze

    ,
  3. android wlan verknüpfung