1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN spinnt

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von chlu, 28.03.2012.

  1. chlu, 28.03.2012 #1
    chlu

    chlu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Hey,

    ich habe momentan folgendes Problem.

    Und zwar habe ich gestern das WLAN meines Sensation einschalten wollen.
    "WLAN wird aktiviert..." soweit ja auch gut und plötzlich kommt nur noch "WLAN beenden".

    Das macht mein Sensation jetzt schon seit gestern Mittag ununterbrochen.

    Umschalten in den Energiesparmodus, Flugmodus, neustarten des Gerätes usw... alles hat nichts gebracht.

    Vlt. hat von euch ja schon wer Erfahrung damit, bzw. eine Idee, woran es liegen kann und wie ich mein WLAN wieder in gang bekomme.

    Gleich noch dazu, es liegt nicht am Router oder sonstigen Geräten, das wird definitiv ein Softwarefehler vom Sensation aus sein.
     
  2. impidan, 29.03.2012 #2
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    WLAN zugangspunkt mal entfernt / neu hinzugefügt? hat bei mir öfter geholfen.
     

Diese Seite empfehlen