1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. wupp66, 02.01.2012 #1
    wupp66

    wupp66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Tablet mit Android 2.2. Daran wollte ich gerne einen WLan-Stick (huawei E169) der auch in der Liste als bekannt aufgeführt ist, betreiben. Ich bekomme aber leider keine Verbindung. Als Fehlermeldung bekomme ich immer, das meine SIM Karte nicht erkannt wird. Wie kann ich einen neuen Treiber für den Stick installieren ?
     
  2. TimoBeil, 02.01.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,969
    Erhaltene Danke:
    3,581
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Das lässt sich nicht generell sagen. Wenn du verraten würdest, um welches Tablet es sich handelt, könnte man die Frage evtl. im passenden Geräteforum beantworten.
     

Diese Seite empfehlen