1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Schulze, 22.11.2011 #1
    Schulze

    Schulze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    die neueste Version von Kies zwingt meinen betagten Rechner (Pentium IV, 3 GHz, XP SP 3) endgültig in die Knie, wenn es um das Synchronisieren mit Outlook geht (und nur dafür brauche ich das Programm). Die Terminordner von Outlook bekommt Kies gerade noch importiert, auch wenn es ewig dauert. Der Import der Kontaktordnerstruktur ist mir nur zweimal gelungen, und dann hat es Kies auch über Nacht nicht geschafft, die Kontakte zu synchroniseren - am nächsten Morgen war Kies geschlossen, nichts synchronisiert, und ich habe keine Lust, Nachtwache zu halten, um mitzubekommen, was da im Einzelnen passiert ...

    Kurz und gut: Ich möchte wieder die vorige Version von Kies benutzen, die wenigstens, wenn auch lähmend langsam, funktioniert hat - die Meldung, dass ich keine offzielle Version hätte, schreckt mich nicht. Aber ich hatte dummerweise immer direkt upgedatet, ohne die Dateien auf meinem Rechner zu speichern. Wer kann mir verraten, wo ich die vorige Version von Kies herbekommen kann?

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Schulze
     
  2. L30nh4rt, 22.11.2011 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Wenn es dir nur um die Synchronisation geht würde ich dir empfehlen auf Googlemail um zu steigen. Bietet dir umfassend alles was auch outlook kann muss aber niergends installiert werden.
    Damit wärst du (bis auf Firmwareupdates) KIES los!

    Falls du dennoch auf die alte Kies version zurück willst hilft dir google normalerweise weiter.
     
  3. m.odem, 22.11.2011 #3
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Kennst du das Programm MyPhoneExplorer? Falls nein, könnte das was für dich sein - gerade wenn's ums synchronisieren mit Outlook geht.

    Guckst du hier: FJ Software Development

    Ist ein super Verwaltungsprogramm rund ums Smartphone - und sogar noch Freeware. :cool2:
     
    Schulze bedankt sich.
  4. blackfire185, 22.11.2011 #4
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Das programm ist echt toll. Viellicht gibts irgendwo im inet auch noh die alte instalationsdatei

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Schulze, 25.11.2011 #5
    Schulze

    Schulze Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, der Tipp war goldrichtig! Das Programm bringt wirklich alles, was ich brauche, und auch die Geschwindigkeit ist angemessen.

    Schulze
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kies alte version

    ,
  2. Samsung Kies Alte Version

    ,
  3. alte kies version

    ,
  4. samsung kis ältere version,
  5. alte version samsung kies,
  6. kies alte version für samsung,
  7. altes samsung kies,
  8. ältere version von kies