1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. clyde_carson, 01.07.2010 #1
    clyde_carson

    clyde_carson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Also,
    ich mach's mal kurz:
    Wenn ich mir ein normales Iconpack als .zip via Pc downloade, wo muss ich es dann auf die SD packen, damit Programme wie Bettercut usw. es als Iconpack erkennen?
    Und muss ich es vorher entpacken oder die .zip auf die Speicherkarte packen?
    Die Möglichkeit den Kram einfach in nen Bilderordner zu packen und dann die Icons aus der Galerie auszuwählen ist mir bekannt, ist aber ja eher die "unschöne" Variante.

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Marjun, 02.07.2010 #2
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7

Diese Seite empfehlen