1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zudoof, 30.07.2011 #1
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe nun in der Gebrauchsanleitung gelesen und da steht haargenau die gleiche Anleitung bei:

    SMS versenden
    und
    MMS versenden

    MMS ist doch recht teuer, oder ?
    Wie kann ich nun entscheiden, was ich sende, sms oder mms ?
    Ich hab ja nur nen Button " senden " wenn ich die Nachricht geschrieben habe, unter Nachrichten.

    Sry. für die blöde Frage, bin Anfänger :blushing:
     
  2. marcsN, 30.07.2011 #2
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Du gehst in deiner SMS App in die Einstellungen (Menütaste -> Einstellungen) dort findest Du unter dem Punkt MMS-Einstellungen den Eintrag "Erstellungsmodus". Diesen stellst Du auf "Warnung", so bekommst Du immer einen Hinweis, wenn sich eine SMS durch Einfügen von Bildern o.Ä. in eine MMS umwandelt ;)
     
    Babylonprojekt, marorum, zudoof und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. zudoof, 30.07.2011 #3
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Suuuper Danke !!!

    Hatte schon Angst um mein Guthaben :thumbsup:

    Mann sind die Handys kompliziert geworden, wenn man mal ein paar Jahre kein Neues hatte :scared:

    Aber hier meckert wenigstens Niemand wegen doofen Fragen :smile:
     
  4. ScHruBbel, 30.07.2011 #4
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey danke dir. Hab mich auch schon gefragt ob man sowas einstellen kann. Und auch endlich erster Post mit meinem S2

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. woran erkenne ich eine mms?