1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wozu IM Nummern speichern?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Samsung I7500, 17.07.2009.

  1. Samsung I7500, 17.07.2009 #1
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Moinsen!

    Ich frage mich gerade, wozu Android von Grund auf die Möglichkeit bietet, bei Kontakten IM Kontakte zu speichern. Ist da etwa dch ein IM Client mit bei? Können IM Apps darauf zugreifen? Oder wozu soll das gut sein?

    Thanx ;)
     
  2. Katz@Magic, 17.07.2009 #2
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich bekomm z.b. dann die Optionen

    "Chat mit ICQ"
    "Chat mit Skype"


    wenn ich dann auf ICQ tippe, blobbt Meebo auf.

    Nicht wirklich Praktisch aber ist doch schön nen gut ergänzten Kontakt zu haben.
    Hab jetzt bei fast allen Kontakten die Im's drin.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen