1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X8 schaltet sich dauernd aus und ein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Wurmi, 25.09.2011.

  1. Wurmi, 25.09.2011 #1
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo,
    Mein Xperia wurde vor 1 Monat erst getauscht und jetzt wenn ich es laden will muss ich den Stecker in eine bestimmte Position bringen sonst lädt das Handy nicht und das Handy schaltet sich öfters ein und aus wenn ich zb. eine SMS bekomme... könnt ihr mit da weiterhelfen?
    mfg
    Wurmi
     
  2. email.filtering, 25.09.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die Sache mit dem micro-USB-Stecker könnte auf einen Wackelkontakt zurückzuführen sein. Schau also einfach mal, ob der Stecker ordentlich sitzt usw., doch man muss weder Gewalt anwenden um den dort rein zu bekommen, noch um ihn abzuziehen. Doch sollte man den Stecker beim An- und Abschließen auch nicht verkanten.

    Wenn's bei der Software hakt, kontrolliere erst mal ob noch mehr als 25 MiB freier Speicherplatz in der Datenpartition (~interner freier Speicher) verfügbar sind. Die nächste Möglichkeit ist das Löschen der Cache- & Datenpartition (gleich ob über den Punkt "Werkseinstellungen" oder das Minibetriebssystem xRecovery), doch bedenke dabei, dass dadurch Deine persönlichen Daten und Einstellungen flöten gehen. Hilft das immer noch nicht, flash das Betriebssystem per SEUS neu.
     

Diese Seite empfehlen