Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde weiß sieht besser aus.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Mir gefällt das schwarze Mix deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Mocha
Ist weiß dann trotzdem Keramik? Habe zum Glück schwarz bestellt
[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Keramik ist doch meistens weiß, oder?!

Spülstein, Klo und Co. sind doch afaik auch aus Keramik :p :D
 
LOL...
Der war gut
Hab ich dich glatt Fake-Keramik bestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
da keramik ein sammelbegriff ist, ist das so eine sache mit dem fake ;).
"die eine keramik" gibt's nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@whity76

Nimm es nur nicht zu ernst, was eben von uns gegeben wurde...

Das mit den Keramiken ist allen sicher bewusst

[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
weiß ich doch ;).
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und don_giovanni
Naja, was will man erwarten. Ganz normal, dass, wenn Puffer, Bumper, flexiblere Komponenten, etc. fehlen, die Geräte immer anfälliger werden.
Dass das Mix eine fragile Angelegenheit würde, war ja abzusehen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ja, das ist jetzt nicht wirklich überraschend.

Auch wenn ich grundsätzlich sehr für klein(er)e Smartphones bin und gleichzeitig natürlich einsehe, dass möglichst viel Bildschirm schon praktisch ist, ist diese extreme Form der Kompaktheit vielleicht doch etwas zu viel des Guten.
mMn sollten sich die Hersteller am besten am LG G2 orientieren, das war bzgl. Bildschirmgröße-zu-Gerätegröße doch ein sehr guter "Mittel"weg.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich habe bei einem Auspackvideo gesehen, das eine Schutzhülle dabei ist. Schon bei einem normalen Smartphone sollte man nicht ohne sein (meine Meinung), aber hier, wo es beiliegt darauf zu verzichten? Nur wegen der Optik? Entschuldigung, dafür sind viele Hundert Euro einfach zuviel.
Wer nicht damit rechnet das etwas aus der Hand fallen kann oder wie auch immer fliegen lernt, lernt es dann halt auf die hartem teure Tour.

Volker
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Sehe das ähnlich, das war ja zu erwarten. Ich mein, was soll passieren wenn ein Smartphone "ohne" Rahmen runterfällt. Sollte jedem klar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
...und 90% von uns hauen sowieso ein Cover drauf (es liegt ja sogar ein Leder-Cover bei). Das dürfte das Phone um einiges stabiler machen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Genau das Richtige für mich, Smartphone fallen lassen gibt es bei mir nicht. Ich habe seit 2009 noch nie überhaupt einen Kratzer an einem Gerät gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Mein Problem ist auch nicht wirklich das Runterfallen sondern, dass es aus den kurzen Sporthosen beim Sitzen rausfällt. Wobei mir das beim Nexus 6P nie passiert ist. Beim RedMi Note 4 jetzt einmal. Da bin ich aber zum Glück auf dem Boden gesessen. :D
 
Mei, bissel Risiko gehört halt dazu...
Hatte noch nie, wirklich nie eine Hülle drum.
Wenn ich eine Hülle nehme, kann ich mir auch ein Samsung kaufen...

Verstehe ich nicht.
 
PS: Xiaomi 2017 goes global


b60f63a6c1d92a2a2fef86ce0cf96b73.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
im offiziellen forum reden sie auch von der ankündigung eines "exciting new products".

bin mal gespannt - vermutlich nicht unbedingt ein smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Mi Streichhölzer fehlen noch [emoji23]
Ein neuer Mi Controller würde mir gefallen, der auch als Gamepad für Sinnlos 10 genutzt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und papa-nundo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.127
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
701
Droid89
Droid89
L
Antworten
7
Aufrufe
656
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten